Join - aSmoogl - and become a Broh!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Join - aSmoogl - and become a Broh!

      Anzeige
      Moin Leute,

      ich bin 24 Jahre alt, komme aus Berlin und arbeite als Projektleiter in einem IT-Unternehmen. Da ich mit drei Jahren mit Zocken angefangen habe und dies schon immer meine Leidenschaft war, versuche ich die Zeit, die mir zum Zocken zur Verfügung steht, mit Euch zu teilen! Da mich schon immer Online Games gereizt haben, alleine der Gedanke sich mit anderen Leuten messen zu können, versuche ich meinen Fokus in meinem Channel demnach auszurichten. Neben neuen Games wie Heroes of the Storm (Alpha Zugang vor zwei Wochen erhalten --> Startschuss für meinen Kanal) und Games wie Call of Duty oder Battlefield werde ich auch gelegentlich mit den neuesten News an den Start gehen. Ich lege großen Wert auf Spaß am Zocken und weiß, dass mich dieser noch eine Weile begleiten wird.

      Wenn Ihr Bock habt auf einen Youtuber, der quasi den Controller zum Stillen in die Hand gedrückt bekommen hat, dann würde ich mich riesig über euern Support freuen!
      Ich mache das zum großen Teil für mich selbst, aber eine positive Resonanz unterstützt einen immer bei solchen Sachen!

      aSmoogl auf Youtube: youtube.com/user/asmoogl
      aSmoogl auf Facebook: *
      aSmoogl auf Twitter: *entfernt von sam*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • Anzeige
      Herzlich Willkommen, aSmoogl.

      Sehe ich wie Hydronion, gute Einstellung, einfach mal machen. Und dass du nicht mit der Einstellung und Erwartung an das Projekt heran gehst über Nacht eine Millionen Views zu bekommen - was einfach unrealistisch ist, sich aber wohl viele so ausmahlen - sondern das Ganze zum Großteil für dich selbst machst finde ich auch gut. Solange man den Spaß an der Sache behält und wenigstens ein paar Zuschauer unterhält lohnt sich das ganze Projekt LP schon, man sollte sich keinen abquälen. Trotzdem viel Erfolg und ich schau mal rein. ;)

      PS: Sehr schönes Intro. :thumbsup:

      Liebe Grüße
      Dave (Mettkuchen)
      Ich würde mich riesig über einen Besuch freuen:
      Mettkuchen auf Youtube
      :thumbsup: Danke! :thumbsup:
    • Im September habe ich meinen Kanal eröffnet und jetzt kann ich auf einen sehr coolen Start hier auf Youtube zurückblicken! Mit meiner Gaming Jahresvorschau 2015 möchte ich Euch einen Ausblick darauf geben, was Euch in den nächsten Monaten so alles hier erwartet und worauf Ihr euch besonders freuen könnt!

      Neben Heroes of the Storm werde ich diverse andere Games anzocken und freue mich selbstverständlich auch schon darüber, mit Euch gemeinsam an den Start zu gehen!

      Vielen Dank für das umfangreiche und überaus positive Feedback, dass ich durch Euch erhalten habe!

      Gaming Jahresvorschau 2015 - by aSmoogl

    • Muuuuuh. Willkommen im Forum.

      Vollberufstätig zu sein und Let's Muhs zu machen geht in der Regel schon, es kommt nur darauf wie mans umsetzt und was man bereit ist dafür zu opfern. ;) Ausser man ist Arzt in einem Ebolagebiet... da ja, kanns was anderes sein haha.

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.