Join - aSmoogl - and become a Broh!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Join - aSmoogl - and become a Broh!

Anzeige
      Moin Leute,

ich bin 24 Jahre alt, komme aus Berlin und arbeite als Projektleiter in einem IT-Unternehmen. Da ich mit drei Jahren mit Zocken angefangen habe und dies schon immer meine Leidenschaft war, versuche ich die Zeit, die mir zum Zocken zur Verfügung steht, mit Euch zu teilen! Da mich schon immer Online Games gereizt haben, alleine der Gedanke sich mit anderen Leuten messen zu können, versuche ich meinen Fokus in meinem Channel demnach auszurichten. Neben neuen Games wie Heroes of the Storm (Alpha Zugang vor zwei Wochen erhalten --> Startschuss für meinen Kanal) und Games wie Call of Duty oder Battlefield werde ich auch gelegentlich mit den neuesten News an den Start gehen. Ich lege großen Wert auf Spaß am Zocken und weiß, dass mich dieser noch eine Weile begleiten wird.

Wenn Ihr Bock habt auf einen Youtuber, der quasi den Controller zum Stillen in die Hand gedrückt bekommen hat, dann würde ich mich riesig über euern Support freuen!
      Ich mache das zum großen Teil für mich selbst, aber eine positive Resonanz unterstützt einen immer bei solchen Sachen!

aSmoogl auf Youtube: youtube.com/user/asmoogl
      aSmoogl auf Facebook: *
      aSmoogl auf Twitter: *entfernt von sam*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

• Anzeige
      Herzlich Willkommen, aSmoogl.