Kann man irgendwie die Wii aufnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Kann man irgendwie die Wii aufnehmen?

    Felix_ schrieb:


    habe mal ne frage wie kann man die wii aufnehemen samt ton und bild?


    Jap kann man, gibt viele möglichkeiten, aber die einzige in der ich mich auskenne ist diese TV Karte hier:
    http://www.avermedia.eu/avertv/DE/Product/ProductDetail.aspx?Id=456&tab=APDriver
  • RE: Kann man irgendwie die Wii aufnehmen?

    Geht auch leichter ohne große Umkosten. Ich hab mir im Dezember einen Video-Grabber einfach gekauft für 20€. Hat normale Video/Ton Anschlüsse wie jede Konsole sie hat und am anderen Ende einen USB-Stecker für deinen Rechner. Bei mir gabs gleich eine Software mit.

    Teuer wirds' erst, wenn du dich mit HD beschäftigst. Aber da wir eh von der Wii reden, wo sowas keinen Unterschied macht~