Suche interessierte Multi-Gamer [1/100]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche interessierte Multi-Gamer [1/100]

Anzeige
    Name: Exelus
    System: PC/PS4/Xbox One
    Kanal des Uploaders: Alle/wer will
    Geplante Spielerzahl: 10-100
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: Multi
    Kommunikation: TS
    Wer nimmt auf? Alle/wer will
    Kurze Beschreibung: Multi Gaming Community
    Sonstige Bemerkungen: -
    Bisherige Spieler:

Exelus

Hallo zusammen!

Vielleicht geht es euch ja genau wie mir. Manchmal habe ich richtig Lust GTA Online zu spielen, mit vielen Leuten Blödsinn zu machen und das dabei auch noch aufzunehmen. Oft fehlt es dann aber an den entsprechenden Leuten. Klar, man könnte jetzt erstmal wieder ne Suche starten, einen Termin ausmachen und hoffen das dann auch alle kommen. Eine Woche später solls dann ne Runde Forza Horizon sein, somit geht die Suche von vorne los.

Ich möchte gerne eine kleine Community von eingefleischten Multi-Plattform Zockern bilden, die Interesse an gemeinschaftlichen Videos haben. Der Gedanke dahinter ist einfach: Spielen mit anderen Leuten macht mehr Spass, aufnehmen mit anderen Leute auch. Videos anzuschauen wo mehrere Leute Spass beim Spielen haben ist wesentlich interessanter als die 08/15 Lets Plays.

Zu diesem Zweck suche ich Gamer mit folgenden Eigenschaften:

- eine Mindestalter von 20 Jahren
    - im besitz eines Gaming-PC und mindestens einer aktuelle Konsole (PS4 oder Xbox One)
    - bereit Geld für neue Games zum Release auszugeben (die Major Titel im Jahr)
    - aktive Zusammenarbeit und Ausbau der Community
    - Kommunikation via TS (auch bei Konsolenspielen)

Zielsetzung:

- Aufbau einer kleinen, aber stabilen und aktiven Zockergemeinschaft
    - Erreichen einer grösseren Zielgruppe von Zuschauern durch mehrere Kanäle
    - Spassige Abende in den verschiedenen Multiplayer Games

Dazu werden folgende Tools bereitgestellt (bei genügend Interesse)

- eigenes Forum
    - einger TS Server
    - Event Kalender
    - Turniere für verschiedene Spiele

Zu meiner Person, ich bin 32 Jahre alt, zocke bereits seit knapp 26 Jahren und besitze derzeit eine PC und ne Xbox One. Die PS4 folgt um Weihnachten, warte noch auf ein gutes Bundle ;)
    Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit. Ansonst hoffe ich auf einige Interessierte Gamer und Gamerinnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exelus ()