Trollripper braucht DEINE Hilfe !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trollripper braucht DEINE Hilfe !

Anzeige

Hallo, LPF Community

Da ich aktiver sein möchte auf meinem Kanal und mein aktuelles Design total abfuckt, biete ich euch die Möglichkeit nebenbei etwas Geld zu verdienen.

WAS WIRD GESUCHT :

- YT Avatar
    - YT Banner
    - Thumbnail für meine Projekte

WEITERE INFOS ZUM DESIGN DES AVATAR/BANNER :

Designtechnisch stehe ich auf alles was folgenden Kunststil enthält

- Fantasy
    - Cyberpunk
    - Science Fiction
    - Mittelalter
    - Horror
    - Anime/Manga
    - Karikaturen
    - Satire

DAS KANN EUCH DABEI HELFEN IN WELCHE RICHTUNG ES GEHEN SOLL :

Es handelt sich hierbei um Hilfestellungen zu Designs bzw. dem Optischen gedöhns. Hier werden nun GAMES/SPIELE und SERIEN aufgelistet die den oben genannten Zeichengenre entsprechen

- Cyberpunk2077
    - Mass Effect [eingefleischter Fanboy]
    - Final Fantasy [bevorzugte Charakter : Lightning, Cloud, Gaius, Zack, Aerith] [bevorzugte Umgebungen "Zeitalter": FF13, FF7, FF10]
    - EVE-Online
    - League of Legends [bevorzugte Charakter: Shyvana, Ahri, Renekton, Yasuo, Vi, Jinx, Lucian, Thresh]
    - The Witcher
    - Stronghold Crusader
    - DEUS EX
    - Planetside 2
    - Call of Duty MW2
    - Halo [absoluter Halo Fanboy]
    - Dead Space
    - Skyrim
    - Alien vs Predator
    - Five Nights at Freddy´s
    - Karrikaturen im sinne von :
    Ottifanten
    Nicht Lustig
    Ruthe

- Anime und Manga dürfen Eine SACHE nicht beeinhalten : LOLI Content, Perversion von Sexistischen Inhalten, Gore;
    im Stil von Animes und Mangas wie :
    Bleach
    Naruto
    One Peace
    Shin Chan

INFOS ZUM THUMBNAIL:

Verwendet nicht das gleiche Design und klatscht einen anderen Namen darüber

Die Thumbnails sollten ohne irgendwelchen vorgefertigten Zahlen geliefert werden da ich eher ein All in 1 Bild bräuchte.. eins das man immer wieder verwerten kann für das jeweilige Projekt.

d.h das ich für jedes Einzelne Projekt das ich am laufen habe ein gesondertes Thumbnail benötige.

Hier die Projekte die ich vertrete :

- Knallhart Durchgenommen
    - Eine Stunde mit :
    - Horror-Shit
    - Angespielt

Hier könnt ihr weitestgehend eure Fantasie Spielen lassen und euch auch Hilfestellung durch die Oben genannten Games Serien Karikaturen beflügeln lassen.

Ganz schön viele Forderung, doch was bekomme ich dafür ?

Sollte es jemand Schaffen meine Forderungen zu erfüllen. Also alles auf einmal. Es sollte auch Optisch zueinander passen.

1 x Youtube Avatar (Logo oder Avatar/Karikatur)
    1x Youtube Banner
    4x Thumbnail

Für eine Sehr Gute Arbeit die mich Zufrieden stellt, wäre ich bereit 60€ zu Zahlen. [NUR KOMPLETT PAKET]
    Ich bin ein kritischer Mensch, darum schaut euch eure Arbeit an und stellt euch selber die Frage : Würdest DU mit dem Zufrieden sein ?
    Ich Honoriere Zeichner also Menschen die Potential haben etwas mit Stift und Pinsel zu erstellen da ich finde das dieses Talent gefördert werden sollte.

Meine Preisvorstellung für die Einzelnen Rubriken

Youtube Avatar,
    erstellt durch Zeichnung [Manga/Anime Stil oder Karikatur] 10€

Youtube Avatar LOGO
    [Photoshop oder Sonstige Programme mit denen man Logos erstellen kann. LOGOS sind keine Zeichnung !] 5€

Youtube Banner 20€ Hierbei bevorzuge ich die Leistung eines Mangaka bzw. eines Karikaturist werden mit 25€ Bezahlt

Thumbnail

Pro Thumbnail 5€
    Da Thumbnails nicht Full HD sein müssen und auch kleiner sein können wird hier weniger Arbeit vorhanden sein.

Du hast noch Fragen oder benötigst weitere Hilfestellungen ?

Dann hau sie einfach raus, ich beiße nicht !
  • Thumbnails sind genau so so arbeit wie ein Banner habe schon länger an Thumbnails gessesen als an Bannern, könnte dir alles machen zeichne halt nur nicht :) Habe hier in dem Bereich Design auch einen eigenen Shop, wo du auch Referenzen findest, kannst du ja mal rein Schauen

⚒ Banner Thumbnails und mehr ➔ Nur Freiwillige Gegenleistung / Kein Wasserzeichen

Dort findest du unter Referencen auch einige Bewertungen :)
  • Ich sage lediglich das Thumbnails aufgrund der "Größe" weniger Arbeit bedarf. Man kann natürlich ein Da Vinci aus nem Thumbnail machen aber meine Anforderung sind kein Da Vinci wert.

Ich habe mir einige Leute angeschaut die hier BIETEN. Und bin zum Entschluss gekommen das ich einen SUCHE Thread eröffnen muss.

Ich Respektiere die Arbeiten jedes einzelnen. Egal ob Zeichnung von Hand oder Like a pro Gamer via Bildbearbeitung Programm. Ich hoffe das es jemand gibt der sich meiner Anforderung gewachsen fühlt und mir etwas Präsentieren kann.
  • Anzeige
    es steht jedem frei, sich meinen anforderungen anzunehmen. Je mehr es versuchen desto höher ist der Konkurrenz druck.