Ein Faultier stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Faultier stellt sich vor

Anzeige
      Mahlzeit,

mein Name ist Doc Rock (naja, in meinem Ausweis steht was anderes, aber egal ;) ) und ich bin grummelmurmelhustunddreißig Jahre.
      Ich zocke seit den 1980ern mehr oder weniger Regelmäßig an PCs und Konsolen, wobei sich das Ganze seit ein paar Jahren fast ausschließlich auf den PC beschränkt. Eines meines größten Hobbies ist Lernresistenz, was dazu führt, dass ich zwar eben schon lange Zeit spiele, aber nicht wirklich gut bin. Das hält mich aber nicht davon ab, es trotzdem zu tun.

Seit Juli 2014 nehme ich meine Ausflüge in die Spielwelt auf und veröffentliche diese ab und zu auf youtube.com/DocRockLP
      Aktuell kommt bei mir Montag bis Freitag Don't Starve. Dabei konzentriere ich mich aber weniger darauf, das Spielgeschehen mehr oder weniger sinnvoll zu kommentieren, sondern quatsche über alles was mir so in den Sinn kommt, sei es nun Bücher, Zeitreisen, lokale Absurditäten meines Wohnortes usw.

Auf meinem Kanal kommen zwar hauptsächlich Let's Plays, aber zwischendurch auch mal ein Video, bei dem ich was koche oder ab kommenden Sonntag eine kleine Quizshow mit Gästen usw.

Im echten Leben habe ich übrigens vor vielen Jahren mal eine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht. Wenn also jemand mal designtechnisch was braucht, einfach kurze PN und ich schaue dann mal, ob ich was tun kann.

So Long
      Skill ist doch nur was für Feiglinge :cursing:
    • Dein Profilbild ist ja mal sowas von Knuffig :3 auch wenn ich irgendwie das gefühl nicht loswerde , das der Kopf falsch herum drauf sitzt ô.o

Auch von mir an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen =)
      Wieder ein etwas reiferer Let´s Player , sie vermehren sich langsam aber stätig

Ich hoffe du hast noch viel Spaß dabei und wünsch dir alles gute

Lg Cookie