7 Days to die [3/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7 Days to die [3/3]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: 7 Days to die
    System: Windows
    Kanal des Uploaders: alle Mitspieler
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Wird mit den Teilnehmern abgesprochen. Vorzugsweise Samstag nachmittag/abend oder unter der Woche ab 19 Uhr
    Genre: Survival
    Kommunikation: TS2
    Wer nimmt auf? Alle Mitspieler
    Kurze Beschreibung: Suche noch Mitspieler für ein 7 Days to die LPT. Die Folgen sollen aber nicht täglich erscheinen, sondern 2-3x pro Woche
    Sonstige Bemerkungen: -
    Bisherige Spieler: -

Skill ist doch nur was für Feiglinge :cursing:
  • Das klingt für mich sehr interessant, da ich auch kein täglichen upload habe und ich auch schon einige Zeit mit dem Gedanken spiele ein 7d2d Projekt anzufangen mit meiner Frau.
    zu mir: ich bin 34, spiele seit patch 7.8, habe auch schon viel Erfahrung sammeln können. da ich berufstätig und Familien Vater bin kann ich meist erst ab 20 Uhr.

gibt es einen Server? einen ts Server habe ich. Skype habe ich nicht!

vielleicht passt es ja.

Lg wu
  • Hi,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Post gestoßen und wollte uns gerne zum daddeln anbieten. Wir haben bereits einige Folge von 7 Days to Die gemacht und von der Upload Menge passt es auch gut rein. Wir haben einen eigenen TS Server und auch einen 7D2D Server. Samstags, oder auch Sonntags ging regulär auch ganz gut ab nächster Woche. Wenn du dich noch ein wenig klug über uns machen möchtest, dann ist hier nochmal der Link zu unserem Kanal: http://youtube.com/bluescreengaminglp

Schreib mir einfach mal eine PM wie du dich entscheidest.

LG
    Ron von Bluescreen Gaming