Jendranga stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jendranga stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo da draussen ;)

      Ich bin Jendranga, schon etwas sehr über die 30 und bin durch einen Freund auf die Idee gekommen das mit den Let's Plays einfach mal zu versuchen. Gerade weil ich viel Spass am spielen habe und man mir sagt ich hätte eine nette Stimme. Ich kann sicherlich noch an mir arbeiten und mich verbessern und suche daher Feedback und Austausch mit anderen Let's Playern.

      Ich kann günstigen Spieleangeboten nicht widerstehen und daher schlage ich oft bei Humble Bundle und Co. zu. Ich weiss nichtmal ob ich jemals alle durchspielen kann aber zumindest einige davon kann ich damit verbinden, dass ich sie auf diese Art und Weise vorstellen kann. Daher ist mein Hauptgebiet wohl das Indie-Spiel Genre. Ich spiele aber auch anderes gerne und würde auch mal gerne ein Let's Play together probieren.

      Mein Kanal: youtube.com/user/Jendranga

      Danke fürs Lesen, würde mich über Feedback freuen. :)

      Mehr persönliche Infos: Nebenbei ist mein Steckenpferd die Fotografie (da findet man unter meinem Usernamen auch meine Gallery ;)) Besonders interessiert mich da die Tierfotografie.
      Die Leidenschaft am Spielen hatte ich ja schon Eingangs erwähnt. Ich mag vorallem interessante Spielkonzepte und gute Storys. Meine ersten Schritte habe ich mit einem c64 gemacht, das waren noch Zeiten. Später hatte ich mal einen Amiga und habe auch den Anfang der Pc-Spiele erlebt. Monkey Island hab ich geliebt. ;) (Das will ich auch nochmal Let's Playen bei gelegenheit) Und ich hätte nicht gedacht das mir das so einen Spass machen könnte nebenbei zu labern, das wertet das Spielerlebnis auf, finde ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jendranga ()