Ich sag denn mal "Hallo"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sag denn mal "Hallo"

      Anzeige
      Hallo Ihr Lieben,

      Herzlich Willkommen bei...mir ;)

      seit vielen Jahren begleiten mich Computerspiele und sind zu einem gern gepflegten Hobby geworden.
      Ich habe mir gedacht, dass ich nun auch andere gern daran teilhaben lassen möchte und als leidenschaftliche Let's Play Abonnentin schien mir dieses Medium eine gute Wahl zu sein.

      Da es mich immer geärgert hat in Let's Plays deutsche Syncho zu hören, habe ich mir vorgenommen Spiele im O-Ton zu lets playen. Ich bin mir nicht sicher, ob das für Zuschauer und auch für mich funktionieren wird, aber das wird sich zeigen.
      Das Wichtigste ist, dass die Spiele mir, und natürlich den Zuschauern Spaß machen sollen. Ob Indie-Titel oder AAA-Blockbuster - alles ist möglich.

      Zum Abschluss noch was zu meiner Person. Ich heiße Franziska und bin 25g (Frauen und ihr Alter) Jährchen alt. Wohnen tu ich in der schönen Hauptstadt Berlin..

      Ich würde mich freuen wenn ich mal vorbei schaut und mir auch gerne Anregungen hinterlasst. Das Ganze is schon ein riesiger Lernprozeß, leicht ist es nicht ;)
      Derzeitig laufen 2 LPs gleichzeitig und ich glaube, oder eher hoffe, diesen Schnitt auch in Zukunft halten zu können.

      Also meinen Kanel findet ihr hier...

      Viele Grüße
      Tondinel
      O-Ton Let's Play - besucht mich doch unter youtube.com/user/Tondinel