Thorm's Gaming Channel - Klick mich hart!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thorm's Gaming Channel - Klick mich hart!

      Anzeige
      Grüße!

      Ich darf mich vorstellen, mein Name ist Thorm und ich liebe Videospiele am PC seit meiner frühesten Kindheit. Ich komme aus Österreich bin 29 Jahre alt und drehe in meiner Freizeit gerne Guides/Tutorials/Reviews und Let's Plays zu diversen Spielen unterschiedlichster Genres. RPG's und Shooter sind mir am liebsten, ich probiere aber auch gerne mal etwas neues aus. Ich bin mit meinem Kanal geradeerst gestartet und würde mich über euren Support wahnsinnig freuen. :)

      So jetzt aber zum wichtigen Teil hier -->

      Was befähigt mich dazu einen Gamerchannel auf Youtube zu machen?
      Wieso solltet ihr auf meinen Kanal gehen und euch meine Videos überhaupt ansehen?

      Es gibt unzählige Gaming Channels auf Youtube, wieso Ich?

      Ich denke das ich eine sehr angenehme ruhige Stimme habe, gut analysieren kann und schnell lerne worauf es ankommt. Für meine Zuseher ist mir das beste gerade gut genug. Ich bin sehr genau und perfektionistisch veranlagt, gebe mir viel Mühe und stelle dabei hohe Ansprüche an mich selbst. Wieso? Weil ich will das es EUCH beim zusehen gefällt! <3 Schlechte Soundqualität, blecherne Stimme und verpixelte Videos, sowas existiert auf meinem Kanal nicht und wird es auch niemals, den ich lege wert auf Qualität. :)

      Ich gehe auf alle konstruktiven Kommentare meiner Abonnenten ein und höre auch auf ihr Feedback. Ich bin allzeit bemüht mich zu verbessern um meinen Channel für euch so attraktiv wie möglich zu gestalten. Zum Schluss sei gesagt, das ich seit mittlerweile 20 jahren exzessiv Computerspiele spiele und deswegen schon ein gewisse Erfahrung mitbringe. :)

      IN PROGRESS:

      Aktuell konzentriere ich mich auf die neue Ladderseason in Diablo3, habe aber auch schon Videos zu Risen3 gemacht. Ab 14.10 kommt ein Let's Play zu The Evil Within. Ab 13.11 folgen Videos zum neuen WOW-Addon "Warlords of Draenor".

      Schaut doch einfach mal rein und gebt mir eine Chance, ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein! :)

      Ich hoffe wir sehen uns auf meinem Channel und bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß beim zocken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Thorm84 ()

    • Willkommen :) ,
      habe mir schon ein paar deiner Videos angesehen und ich muss sagen, dass sie mich sehr ansprechen. Natürlich mag das daran liegen, dass ich Diablo spiele aber auch von deiner Art, wie du das alles verpackst und es den Leuten erklärst, spricht es mich an und es ist großartig umgesetzt. Ich werde es auf jeden Fall weiterverfolgen, tolle Arbeit.

      LG
    • Tagchen,

      spiele sehr gern d3 und hab mal deinen channel angesehen. stimme is sehr angenehm und einfache erklärungen, kurz u bündig... gefällt mir :)
      mal sehen ob ichs mit meiner feuervogelzauberin auch so weit bringe... ein paar teile fehlen mir leider noch :(

      Mfg Aluna
    • Anzeige
      Vielen Dank für eure netten Worte, ich weiss es zu schätzen!

      @ Fora

      Welchen Charakter spielst du denn in Diablo3?

      @ Feluna

      Ich versuche die Videos so informativ wie möglich zu gestalten, ich hoffe das gelingt mir. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thorm84 ()

    • Willkommen im Forum!
      Hab mir deine Videos eben angeschaut, find ich echt cool die Sachen du D3 da ich es selber gerade ausgiebig Spiele.
      Wenn du Lust hats kann man ja mal zusammen was starten, WoW bin ich auch schon am überlegen was zu machen ab dem neuen Addon.
      Kannst dich ja mal melden. :D
      Bis dahin noch viel Spaß und Erfolg dir!
    • Satoss schrieb:

      Willkommen im Forum!
      Hab mir deine Videos eben angeschaut, find ich echt cool die Sachen du D3 da ich es selber gerade ausgiebig Spiele.
      Wenn du Lust hats kann man ja mal zusammen was starten, WoW bin ich auch schon am überlegen was zu machen ab dem neuen Addon.
      Kannst dich ja mal melden.
      Bis dahin noch viel Spaß und Erfolg dir!


      Gerne, schreib mir einfach welches Format/Spiel und welche Idee dir dazu vorschwebt. Nach meiner ersten Let's Play Serie zu The Evil Within, können wir da gerne mal was anreissen. Ich muss nur erstmal sowas wie einen Moderationsstil für mich entwickeln, bin ja leider noch ganz grün hinter den Ohren. ;)