Übelste Uploadzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übelste Uploadzeiten

      Anzeige
      Ich habe derzeit ein Problem das ich vorher nie hatte und nun frage ich mich ob das Problem derzeit mehrere haben.

      Ein video von 3,5 GB Grösse braucht e bei meiner leitung (6 MB Upload) ca 70-80 Minuten um komplett hochgeladen zu sein. Mittlerweile ist es aber bei Youtube so das es auch mal gerne 3 Stunden sind. Frage ist das nur bei mir so oder spinnt da Youtube zurzeit rum oder kann ich evtl was dran machen ?
      Aktuelle Projekte:
      Warcraft: Orcs & Humans : bit.ly/1GZCpUI
      Dragonball Xenoverse bit.ly/1vIPrV4
      World of Warcraft Legion Beta: bit.ly/211cJQs
    • Habe ein Video mit 2,6 GB Größe.
      Bei meinem Upload von relativ genau 1 MBit/s (also 0,125 MByte/s) macht das (2,6 * 1024 MByte) / 0,125 MByte/s = 354 Min ca., also knapp 6 Stunden.
      Wann der Upload gestartet wurde, weiß ich nicht ganz genau, allerdings müsste ich gerade auch schon so ca. 2 Stunden drüber liegen..
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Glurak schrieb:

      Ein video von 3,5 GB Grösse braucht e bei meiner leitung (6 MB Upload) ca 70-80 Minuten um komplett hochgeladen zu sein. Mittlerweile ist es aber bei Youtube so das es auch mal gerne 3 Stunden sind. Frage ist das nur bei mir so oder spinnt da Youtube zurzeit rum oder kann ich evtl was dran machen ?


      Youtube lässt zurzeit 3 mbyte/s durch.

      mit 6 MB meintest du wohl 6 mBIT nehm ich an. Und das wäre schon ein wenig langsamer als 3 mbyte/s
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • War das bei euch ein vorrübergehendes Problem und läuft es wieder? Ich habe 6mb upload und habe vor einer Woche ein Video mit knapp 1,8gb hochgeladen... Dauer: 40-45 Minuten.
      Momentan versuche ich verzweifelt ein Video von 2,4GB hochzuladen. Der Zähler springt aber auf noch 3632 Minuten verbleibend und der Prozentbalken bewegt sich null.
      Speedtest gemacht. Hier ist alles ok. Jemand eine Lösung woran das liegen kann oder hat Youtube heute einfach mal was gegen mich?
      Liebe Grüße Midi
    • @Miditerran Ist es denn jetzt schon besser geworden? Hatte am Samstag erst wieder meine Parts für die kommende Woche hochgeladen und hatte die gleiche Geschwindigkeit, die ich auch sonst gewohnt bin, sprich bei 2,5 - 3 GB Upload-Zeiten von 70 - 90 Minuten bei einem (theoretischen) Upload von 6 Mbit/s
      Es gibt eine Lösung für jedes Problem, außer man hat zu viele Spiele und zu wenig Zeit.

      Aktuelle Projekte: Risen (Mo - Fr), Giana Sisters: Twisted Dreams (Di, Do, Sa, So), The Last of Us (Mo, Mi, Fr), Harvest Moon (Sa + So)

      Täglich neue Uploads um 16:00 und 17:30! Schaut vorbei!
    • Nope ist immer noch dasselbe. Ich benutze jetzt den youtube uploader. Mit dem hab ich 2gb innerhalb von ner halben stunde hochgeladen. Via youtube werden mir dort immer noch Zeiten von mehreren Tausend Minuten angezeigt. Dachte daher es liegt am Browser oder irgendwelche plugins die ich mir eventuell irgendwo mal eingefangen habe. Neuinstallation vom Browser hat aber auch nichts bewirkt. Habe es in Firefox / IE und Chrome versucht. Am Macbook zusätzlich über Safari. Allerdings ohne Erfolg. Scheint mir fast so wie als dreht mir youtube den Hahn zu...
    • Mit meinen 10k Upload soll ein 2,8 GB Video ebenfalls gute 60 Minuten dauern.

      Allerdings ist mir aufgefallen das die Bearbeitung nach dem Upload gleich bei 94% einsteigt und MEISTENS nach 2-3 Minuten durch ist.
      Ich vermute einfach mal das Youtube die Zeit für Upload und Bearbeitung zusammengefügt haben. Anders kann ich mir das momentan nicht erklären.
      Denn der reguläre Upload ist entgegen der angegebenen 60 Minuten nach 15-20 Minuten durch
    • Die Uploadzeiten sind bei mir derzeit auch normal, allerdings weigert sich Youtube vereinzelt, den Switch auf HD zu vollziehen bzw. dauert es momentan länger als sonst bei mir.
      Projektportfolio
      BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
      Infinite Undiscovery
      Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant
    • Negoya schrieb:

      Die Uploadzeiten sind bei mir derzeit auch normal, allerdings weigert sich Youtube vereinzelt, den Switch auf HD zu vollziehen bzw. dauert es momentan länger als sonst bei mir.


      Magic Actions installieren und somit die Videos in HD schon starten lassen :P
      Außerdem hat Magic Actions eine better preloading option, so das du die videos wieder vollständig vorladen lassen kannst.

      Wegen den Anmerkungen: Die haste wahrscheinlich deaktiviert. Magic Actions hat sie standardmäßig auch aus, aber du kannst sie ja wieder anschalten.
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • De-M-oN schrieb:

      Magic Actions installieren und somit die Videos in HD schon starten lassen :P
      Außerdem hat Magic Actions eine better preloading option, so das du die videos wieder vollständig vorladen lassen kannst.

      Wegen den Anmerkungen: Die haste wahrscheinlich deaktiviert. Magic Actions hat sie standardmäßig auch aus, aber du kannst sie ja wieder anschalten.
      Höre gerade zum ersten Mal von Magic Actions. ^^ Die Anmerkungen sind aktiv und auch gerade wieder aufgetaucht, wenn auch etwas... äh, abgeschnitten. Danke für die Tipps.
      Projektportfolio
      BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
      Infinite Undiscovery
      Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant
    • Die Uploadzeiten haben meiner Meinung nach weniger was mit Youtube zu tun als mit eurem Provider. Den Youtube hat immer die selbe Bandbreite in den Rechenzentren (+/- für uns unauffällig). Momentan ist es bei mir, Telekom, zb. so das solange ich ohne meinen VPN Tunnel versuche was hochzuladen oder Videos anzuschauen das fast unmöglich ist, da die Videos einfach nicht geladen werden.
      Sobald ich mich aber in mein VPN einloge und die Telekom nicht mehr erkennen kann wo die Reise hingeht läuft alles schön schnell.

      Nicht das ich der Telekom jetzt vorwerfen will das die die Netzneutralität mit Füßen tretten, ich doch nicht *hust*
    • Deutschland ist beim Uploadspeed eine lahme Schnecke. Wenn man nicht nicht wie z.B. Gronkh und die anderen größeren Youtuber eine Business-Leitung mit Upload=Download für ein nettes Extra-Geld nutzt, dann kriecht man durch die Gegend.

      Ich habe mal scherzeshalber die Uploadgeschwindigkeiten von der USA angeschaut, da bekommt man das heulen und fragt sich, warum die teils Gümmelkacke in 720p hochladen.
      netindex.com/upload/2,1/United-States/

      Südkorea ist auch sehr nett mit knapp 60 Mbit Upload im Durchschnitt. Kein Wunder, dass da so viel gestreamt wird...xD
      netindex.com/upload/2,89/South-Korea/

      Da spielt die Regierung eine große Rolle und hat investiert. Deutschland ist ja enorm hoch verschuldet (2 100 Mrd. €), deswegen mache ich mir keine Hoffnung, dass unsere Regierung da investiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G3rmanL0ngplays ()