Relentors Daddelkiste wurde geöffnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Relentors Daddelkiste wurde geöffnet

      Anzeige
      Hallo und ein Herzliches Moin Moin :)
      Mein Name ist Tim, komme aus Schleswig-Holstein und bin 24 Jahre Jung.
      Ich dachte mir, ich stelle mich hier auch mal vor da ich ja nun doch schon länger hier incocnito unterwegs bin. ^^

      Ja... Was gibts da noch groß zu erzählen... Ich bin nun seit ca. 2 Monaten auf YouTube unterwegs, plante aber schon seit über einem Jahr endlich anzufangen und nun war es endlich soweit.
      Den Anreiz endlich zu starten gab mir das Spiel Oort Online, welches ich nun vom ersten Tag an "Let's Playe?". Da es aber in letzter Zeit recht wenig Updates gab, versuchte ich mich nun auch an anderen Spielen ;)
      Hier mal ein Link zum Kanal: youtube.com/user/RelentorsDaddelkiste (Eventuell möchte ja jemand mal vorbei schauen)

      Da ich leider wie viele andere festellen musste wie schwer der Anfang auf YouTube ist habe ich mir auch ein neues Format für meinen Kanal überlegt. "Relentor stellt vor"
      Da stelle ich dann jeden Sonntag ein paar andere YouTuber vor, die sich über ein Formular auf meinem Kanal "beworben" haben.

      Aber da es hier eigentlich eine User- und keine Kanalvorstellung werden soll höre ich hier nun lieber auf von meinem Kanal zu sprechen. ^^

      Was gibt es denn noch so über mich zu wissen? Eigentlich nicht wirklich viel... Bin eigentlich eine ruhige Socke, kann aber auch anders.
      Ich bin ein sehr leicht zu bespaßender Mensch da ich von Grund auf immer recht positiv gestimmt bin. :)

      Kann mit Vollzeitpessimisten nicht viel anfangen xD


      Nagut... Das wars denn auch erstmal von mir :)
      Wünsche euch noch einen schönen Tag der Deutschen EInheit meine lieben

      Mit bestem Gruß
      Relentor
    • Anzeige
      Ich sag auch einmal hallöle.
      Viel Spaß auch von mir mit deinem Projekt. Hoffentlich findet es großen Anklang =)
      Vielleicht hört oder. "spielt" man sich mal :P
      LG Mutenyoshy