Wie animiere ich einen 3D Controller mit Blender?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie animiere ich einen 3D Controller mit Blender?

Anzeige
    Hallo Community,
    ich habe eine Frage bezüglich Blender[/Sony Vegas Pro 12/lexicon]...
    Und zwar: ich würde mir gerne ein Intro erstellen, wo ein Objekt in das Bild fliegt. Dazu möchte ich noch Hintergrundfarben einbauen...
    Ich weiß nur wie ich das mit einem Text mache...

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca
    Wurde am Flughafen vom Zoll kontrolliert. Auf die Frage "Haben Sie Schusswaffen?" war "Welche brauchen Sie?" nicht die richtige Antwort...
  • Das ist natürlich schlecht dann.
    Da bei Blender viele Wege nach Rom führen, gibt es gewiss auch viele Möglichkeiten ans Ziel zu kommen. Da du aber keine Möglichkeit siehst, würde ich vorschlagen wenn du schon Blender verwenden möchtest dich noch mehr damit zu beschäftigen.

Such dir am Tutorials die dir bei deinen Fragen eine Antwort geben.
    Gute Tutorials findest du auf folgende Links:
    blenderdiplom.com/de/tutorials.html
    youtube.com/user/BlenderDiplom
    youtube.com/user/AndrewPPrice
    youtube.com/user/geblendert

Kann ich nur empfehlen alle. Also wenn du dort nix lernst, lernst du es nirgends. Die gehen von Anfang bis Ende alles durch was man für gewisse Sachen braucht.
    Denn eins ist gewiss... Blender ist nun mal nicht einfach. Daher üben üben üben.

Oder mehr Geld ausgeben und sich andere Software kaufen oder jemanden bezahlen dafür das er dir was baut.

Such dir was aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sagaras ()