Hashtag - Sucht langfristig Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hashtag - Sucht langfristig Mitglieder

    Anzeige
    Hashtag ist eine Gruppe von Let's Player, Künstler und vieler verschiedener Formate, innerhalb von YouTube. Die Hashtag-Gruppe ist kein Netzwerk oder auf Crosspromoting ausgelegt. Wir Unterstützungen uns Gegenseitig, in Form von Ideen, Gegenseitige Auftritte bei den Mitgliedern, innerhalb der Gruppe. Wir veranstalten gemeinsame Kollaboration um uns und unsere Kanäle voranzubringen.

    Im Gamingsektor unterstützen uns:

    BlackwingDave: youtube.com/user/BlackwingDave/

    DesAnderes: youtube.com/user/DesAnderes/

    Im Künstlersektor unterstützt uns:

    Kristallflamme: youtube.com/user/Kristallflaemmchen/

    Elli: youtube.com/user/ellieisanidiot/

    Weitere Folgen....

    Aufnahmebedingungen:

    Um bei uns mit machen zu können, solltest Du langfristig vorhaben auf YouTube aktiv zu sein. Es ist nicht schlimm, wenn man vorher ankündigt, dass man eine bestimmte zeit nicht kann. Wir wollen einfach nicht, das Du nicht von einem auf den anderen Tag aufhörst und inaktiv wirst. Denn wir wollen langfristig Planen, um unseren Zuschauern Unterhaltung zu bieten.

    Wir wollten bei den Aufnahmebedingungen, kein Mindestalter festlegen. Aber Du solltet aus dem Stimmbruch raus sein und nach Möglichkeit deine Arbeit und/oder deine schulischen Leistungen nicht in Gefahr bringen.

    Die Qualität deiner Videos sollten einem bestimmten Standard entsprechen. Kritik solltest Du aber auch annehmen können, denn Du kannst auch Kritik, an uns äußern.


    Was bringt dir diese Gruppe:

    Wir unterstützen wir uns gegenseitig indem wir möglichst bei den anderen Mitgliedern aktiv werden. Wir verlinken uns gegenseitig in einer einheitlichen Endcard. Wir arbeiten gemeinsam Konzepte aus, die uns interessanter machen sollen, um so unsere Reichweite zu erhöhen. Die Gruppe hat bereits einen Kanal, dieser hat aber keine Videos sondern hier werden nur die Mitglieder der Gruppe präsentiert.

    Die oben genannten Künstler, werden euch nach Zeit und Möglichkeit Tumbnails und Avatare, sowie Kanalbanner zeichnen. Dies bleibt kostenlos.

    Referenzen: Kristallflammes Shöpchen


    Wenn Du meinst du passt zu uns, dann melde dich hier.

    (Demnächst wird hier ein Link zu einem Anmeldeformular stehen, wo Du dich bewerben kannst.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BlackwingDave ()