Dota 2 Kleine lustige Gruppe sucht Mitspieler [Erfahrung egal] [Lernbereitschaft bitte ja ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dota 2 Kleine lustige Gruppe sucht Mitspieler [Erfahrung egal] [Lernbereitschaft bitte ja ]

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Wie der Titel schon sagt suchen wir 1-2 Mitspieler/innen für unsere Dota 2 Gruppe.

    Vielleicht kurz zu uns :Wir sind derzeit 3-4 Spieler und zocken "relativ" regelmäßig zusammen Dota 2. Wer ein Pro-Team mit Zielen Richtung Weltmeisterschaft sucht der möge bitte gehen, den wir machen das eigentlich zum Spaß,
    dabei sind Momentan wir vom ProreviewsChannel Phenomtaker und Sagisa desweiteren wäre da noch Powerpilz und Gamyx.

    Wir sind eigentlich immer lustig unterwegs und failen auch das ein oder andere mal aber sind im Bestreben uns ständig zu verbessern.

    Aber nun zu dem was wir SUCHEN :

    Aus einigen schlechten Erfahrungen heraus sind wir etwas wählerischer geworden daher haben wir ein paar kleine Kriterien.

    Eins vorweg wir nehmen auch Spieler mit wenig oder sogar keiner Erfahrung, aber dem willen sich zu verbessern

    Ihr solltet
    - über 18 sein
    - ein gutes Mikro haben
    - ein Teamspieler sein
    - Kritikfähig sein
    - Flexibel was die Position angeht (eigentlich ist noch alles an Positionen frei aber man sollte sich nicht krampfhaft auf etwas versteifen)

    Solltest du zum Flamen oder Trollen neigen darfst du dich entfernen sowas ist bei uns ein no go

    Wen du denkst ja das ist genau was ich suche, dann melde dich doch gerne das wir ein paar Probespiele machen können.

    Mit freundlichen und suchenden Grüßen

    Sagisa