Hearthstone Duell [0/∞]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hearthstone Duell [0/∞]

Anzeige
    Name: Hearthstone Duell
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner, ggf. deiner
    Geplante Spielerzahl: 2 pro Video, insgesamt endlos
    Wann wird aufgenommen: Wenn beide Zeit haben
    Genre: Cardbattlegame
    Kommunikation: Skype & TS3 (Ersteres nur zum Termin ausmachen etc.)
    Wer nimmt auf? Beide (Weitere Informationen unten
    Kurze Beschreibung: Einfach nur kleine Best of 3 Duelle in Hearthstone. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt einfach eine Antwort hierrauf mit eurem Youtubekanal und eurer Skype-ID enthalten. Aber bitte nur, wenn ihr mindestens 15 Jahre alt seid, ein annehmbares Mikro habt und in der Lage seid selber aufzunehmen und mir die Aufnahme dann innerhalb von 2-3 Tagen zukommen zu lassen. Dabei entweder in min. 720p das komplette bild, oder in niedrigerer Quali (da reicht schon so 360p) nur die eigenen Karten. Ich werde dann nämlich in mein Video eure Kartenhand einblenden :)
    Sonstige Bemerkungen: Es wird (zumindest erstmal) nur mit den Standarddecks gespielt, da ich Hearthstone nicht allzuoft spiele und nicht gegen Leute ankämpfen muss deren halbes Deck aus seltenen oder Legendären Karten besteht :D Des weiteren darf jede Klasse nur einmal genutzt werden. Hearthstone ist free2play und ich bin selber kein Profi drin, ihr müsst es allerdings nicht allzuoft gespielt haben. Wenn ihr aber zumindest alle Helden freigespielt habt wäre das schon von Vorteil.
    Bisherige Spieler:
    Highschool DxD <3