Bell Ri sagt Hallo! ^.^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bell Ri sagt Hallo! ^.^

Anzeige
      Hallo Leute!

Mein Name ist Bell Ri, und bin neu in der Let's Play-Welt. Zu meiner Person...also bin leider kein Teenager mehr, bin nicht mehr 20, aber auch noch nicht 30.....aaaach wozu verheimlichen, bin 29 man. -.-
      Habe schon etwas länger darüber nachgedacht, zu let's playen, weil mir 1. das zocken riesen Spaß macht, 2. ich einfach mitgerissen wurde durch andere Let's Player, die das wirklich toll machen. Ich weiß,
      ich brauch noch Übung, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Momentan spiele und kommentiere ich die Sims 4, will aber in der Zukunft auch andere Spiele natürlilch spiele, die zum einen
      mit Sicherheit abenteuerreich, actionreich evtl. gruselig, aber auch vielleicht einfach lustig sind. Also so eine feste Kategorie gibt's bei mir nicht, mir machen so einige Spielkategorien Spaß.
      Desweiteren habe ich aber nicht nur vor zu let's playen, sondern werde auch mal z.B. etwas vorführen, kochen oder was mir sonst so einfällt.

Habe auch einen Job, der mich von morgens bis abends einbindet, deshalb kann ich meist meine Videos auch erst abends oder halt in der Freizeit, sprich am Wochenende hochladen.

Meine Videos mache ich in Verbindung mit Fraps, Audacity, meinem Headset "Somic" und manchmal bearbeite ich es noch mit dem Videobearbeitungsprogram Cyberlink Power Director.
      Dann habe ich noch eine Kamera Canon Legria mini, mit der ich vorhabe andere Videos zu machen wie z.B. ja oben schon erwähnt beim Kochen oder evtl. anderen Dingen.

Ach und habe auch vor mal Let's Plays mit der PS 3 zu machen, aber da weiß ich immer noch nicht richtig, wie ich da ran gehe, was ich dazu brauche....darüber müsste ich mich mal genauer
      informieren. :whistling:

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCXPhHkipzqRHYrZqoMuOKzw

Wenn ihr vielleicht Anregungen, Wünsche, Verbesserungstipps oder sonstiges habt, schreibt mir gerne hier oder in meinem Youtubeaccount. :)

Eure Bell Ri :D
      Klick mich ;)
    • Hallooo werte Dame

Immer schön , neues Weibliches Geschlecht hier zu finden , die meisten verstecken sich ziemlich gut , sind wohl scheu ô.o
      Willkommen hier in der kleinen , feinen Runde.

Ich Stimme meinem vorposter zu , hier auf dem Board findest du sicher viele Informationen , wenn mich mein Wissensstand allerdings nicht vollkommen im Stich lässt , benötigst du ein extra Modul um von der Ps 3 mit dem Pc aufnehmen zu können , aber ... Google ist ja unser aller Freund xD

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und vorallem Spaß an der sache =) Der darf niemals vergehen

Lg Cookie

• Anzeige
      Tatsächlich wäre es nützlich, eine Capture Card zu besitzen für die PS3. Die Elgato müsste dort auch ihr Dienst verrichten, zumindest klappt es über die PS4 ganz vorzüglich.
      Alles weitere ist dann leicht von der Hand :)
      Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
    • Hach, das geht ja runter wie Öl... Ich danke euch schon mal für die Tipps.
      @Kaito Secret Ich dachte an Spiele wie Alice - Madness Returns, welches ich auch schon besitze, Heavy Rain, und habe Bock auf irgendein Horrorspiel,
      aber lege mich noch nicht ganz fest, weil ich jetzt erstmal 2 Projekte mir vornehme. :)
      Klick mich ;)
    • Huhu. Willkommen im Forum :P Ps3 aufzunehmen ist etwas umständlicher als am PC ;D

Ich benutze dafür die Hauppauge HD PVR2 Gaming Edition
      amazon.de/Hauppauge-Gaming-Edi…ge+hd+pvr2+gaming+edition

Da sind bereits sämtliche Kabel, die du benötigst dabei etc. :) Allerdings brauchst du, falls du in 1080p aufnehmen möchtest, zusätzlich noch einen HDMI Splitter, da der HDMI Ausgang der Ps3 verschlüsselt ist und somit normalerweise keine Aufnahmen gestattet.

Außerdem wäre ein Mikrofon nützlich, damit du den Ingameton und Sprache separat aufzeichnen kannst. Zudem musst du darauf achten, dass nicht alle Kopfhörer mit der Ps3 kompatibel sind. Empfehlen kann ich die von Turtle Beach :)
    • @Satoss Ja, in Zukunft plane ich noch LPs für Heavy Rain und was ich so gerne auch mal machen will, mein Lieblingsspiel von früher als LP machen und zwar....Trommelwirbel ..... >>>>Final Fantasy VIII<<<<...das habe ich mir die Tage überlegt. Hab einfach Bock das nochmal zu spielen und freu mich voll dieses geile Spiel zu kommentieren. *___* Und wie oben schon erwähnt, nehme mir auch mal ein Horrorspiel vor, für welches ich mich entscheiden werde, kann ich noch nicht so genau sagen, lasse es selber auf mich zukommen, auf was ich so Bock habe. Und dann habe ich da noch Alice - Madness Returns. Die Reihenfolge wird mal lieber aber noch nicht festgelegt.
      Klick mich ;)