Bell Ri sagt Hallo! ^.^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bell Ri sagt Hallo! ^.^

Anzeige
      Hallo Leute!

Mein Name ist Bell Ri, und bin neu in der Let's Play-Welt. Zu meiner Person...also bin leider kein Teenager mehr, bin nicht mehr 20, aber auch noch nicht 30.....aaaach wozu verheimlichen, bin 29 man. -.-
      Habe schon etwas länger darüber nachgedacht, zu let's playen, weil mir 1. das zocken riesen Spaß macht, 2. ich einfach mitgerissen wurde durch andere Let's Player, die das wirklich toll machen. Ich weiß,
      ich brauch noch Übung, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Momentan spiele und kommentiere ich die Sims 4, will aber in der Zukunft auch andere Spiele natürlilch spiele, die zum einen
      mit Sicherheit abenteuerreich, actionreich evtl. gruselig, aber auch vielleicht einfach lustig sind. Also so eine feste Kategorie gibt's bei mir nicht, mir machen so einige Spielkategorien Spaß.
      Desweiteren habe ich aber nicht nur vor zu let's playen, sondern werde auch mal z.B. etwas vorführen, kochen oder was mir sonst so einfällt.

Habe auch einen Job, der mich von morgens bis abends einbindet, deshalb kann ich meist meine Videos auch erst abends oder halt in der Freizeit, sprich am Wochenende hochladen.

Meine Videos mache ich in Verbindung mit Fraps, Audacity, meinem Headset "Somic" und manchmal bearbeite ich es noch mit dem Videobearbeitungsprogram Cyberlink Power Director.
      Dann habe ich noch eine Kamera Canon Legria mini, mit der ich vorhabe andere Videos zu machen wie z.B. ja oben schon erwähnt beim Kochen oder evtl. anderen Dingen.

Ach und habe auch vor mal Let's Plays mit der PS 3 zu machen, aber da weiß ich immer noch nicht richtig, wie ich da ran gehe, was ich dazu brauche....darüber müsste ich mich mal genauer
      informieren. :whistling: