BanausenLP stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BanausenLP stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo

      Ich wollte uns/mich auch mal vorstellen. Erstmal zu unseren Personen : Wir sind eigentlich 2 Kumpel die sich gedacht haben einfach mal das Zocken aufzunehmen ^^. Ich heisse Andy bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet, Duisburg um genau zu sein. Der 2. im Bunde heisst Sascha und ist 33 Jahre alt und wohnt bei mir um der Ecke. Sascha macht aber noch keine Videos, da kein Internet. Es war auch mal der Thomas am Anfang dabei, aber er hat wohl keine Lust mehr.
      Somit lade ich, Andy, momentan nur die Videos hoch und nehme sie auch auf.

      Ich habe mich lange Zeit sehr stark befasst mit der Let´s Play Szene. Ich schaue schon seit Jahren Let´s Plays auf Youtube und irgendwann hab ich mir mal gedacht, wieso nicht selber mal aufnehmen. Ich habe dann einfach mal meine Kumpels gefragt ob wer Lust hätte mitzumachen und eigentlich nur der Sascha hat zugesagt.

      Ich habe dieses Forum gefunden, da ich mal nach Tutorials zu aufnehmen usw. gesucht hatte. Und ich finde das Forum richtig cool. Vorallem weil man hier gleichgesinnte hat :)

      Ich habe schon einige Videos aufgenommen und hochgeladen. Anfangs noch mit Headset aufgenommen, aber sehr schnell ein T.Bone gekauft. Die Audioqualität gefiel mir dann doch nicht. Nach und nach habe ich mich dann reingearbeitet, mit Audacity, Rauschentfernung usw. Jetzt muss ich sagen gehts doch einigermaßen schonmal :)

      Spielen tun wir eigentlich alles was Spass macht. Hauptsächlich werden das aber Multiplayer Titel sein. Denn mit mehreren macht es doch am meisten Spaß :) Tutorials kommen auch ab und an von Minecraft erstmal. Sofern Fragen zu einem Mod oder sowas kommen. Im späteren Verlauf möchten wir auch eine Art Let´s Test machen von MMO´s und sonstige Spiele.

      Vorallem suche ich noch jemanden der mir ein schönes Kanalbanner und Kanalsymbol erstellen kann. Bin nicht so der "Kreative" :) Sollte auf jedenfall so ähnlich wie das Intro aussehen das ich seit neuestem habe.

      Achja ich nehme mit einem T.Bone Sc450 USB auf. Programme sind Audacity, Fraps und Movie Maker.

      Auf den Kanalnamen sind wir eigentlich recht einfach gekommen. Erst wollten wir uns Ruhrpottbanausen nennen, aber wir haben uns dann für BanausenLP entschieden.

      Soviel erstmal zu uns/mir. Wenn noch Fragen sind könnt ihr sie gerne stellen.

      P.S. Kanallink fast vergessen ^^ https://www.youtube.com/channel/UCtDET9PviFDbkdSUXeDK2-w

      P.P.S Ach ja ich hab vergessen meinen Beruf zu nennen :) Ich bin im öffentlichen Dienst tätig.
      Hier gehts zum Banausen : youtube.com/user/BanausenLP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BanausenLP ()

    • Da gibts mehrere :)

      Da ich ja was älter bin sind das eigentlich auch ältere Spiele.

      Da wären z.b. Total Annihilation, die C&C Reihe, Popolous 1 und 2, DSA Sternenschweif, K240 (neuauflage Fragile Allegiance) wenn ich es richtig geschrieben hab ^^
      Simulationen wie Transport Tycoon , Theme Park, Theme Hospital, Rollercoaster Tycoon, Mad TV usw.

      Die Civ Reihe natürlich auch :)

      Und das Spiel was ich glaube ich am meisten gespielt habe in meinem Leben müsste Battlefield 1942 sein. Oder World of Warcraft (obwohl das nicht eins meiner Lieblingsgames war)

      Bei den neueren ist es eher etwas schwierig. Da sind es eher Indie Spiele wie Prison Architect, Banished oder Terraria/Starbound die mir gefallen. Minecraft natürlich auch.

      Es ist immer schwierig sein "Lieblingsspiel" zu benennen. Ich sag lieber immer was für ein Genre ich gerne spiele. Und ich habe bestimmt ein paar Spiele vergesse die ich extrem gut fand :)

      Das war es erstmal von mir wieder
      Hier gehts zum Banausen : youtube.com/user/BanausenLP