Youtubedesignpaket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtubedesignpaket

    Anzeige
    Ab jetzt biete ich euch ein "Youtubedesignpaket" an welches sich vor allem für Neueinsteiger eignet als auch Youtuber ohne viel Photoshoperfahrung. Aus Zeitgründen kann ich aktuell aufträge nur von Freitag ab 16 Uhr bis Sonntag um 16 Uhr entgegen nehmen.
    Zu mir:
    [/i]Ich habe lange Erfahrung in Gimp, Photoshop, After effects und Blender, und arbeite sehr viel im 3 Dimensionalen Bereich. Zum erstellen dieser Banner/Thumbnails etc. verwende ich AUSSCHLIEßLICHST Frei nutzbare Materialien wodurch es noch nie Probleme mit Copyright gab. Des weiteren Arbeite ich zuverlässig und genau (auch wenn die Arbeit dadurch ein kleines bischen länger dauert).
    Zur Arbeitsweise:
    Als erstes wird ein Gespräch über Skype stattfinden, bei dem auf die Vorstellungen und Wünsche des Auftraggebers eingegangen wird (Hierbei wird auch besprochen für Welches Projekt Thumbnails und Outro erstellt wird). Nach Fertigstellung des Paketes werdet ihr dann wieder über Skype kontaktiert und die Zahlung entgegen genommen. Das ganze Paket kostet 10 Euro welche über Paysafe bezahlt werden können. Sobald das Geld übergeben wurde werden gleichzeitig alle Rechte die ich daran besitze an euch übertragen.
    Dieses Paket beinhaltet:
    [/u]
    1 Kanalbanner
    1 Intro
    1 Outro/Endscreen
    Thumbnails für 2 Projekte von #1-200 durchnummeriert

    Letzten Projekte:

    Intro + Kanalbanner für NeXusGaminG
    https://www.youtube.com/watch?v=1xlWFFra4Kk



    Weitere Bilder:









    --------------------------------------------------------------------------