DeviPlays, das bin ich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DeviPlays, das bin ich

      Anzeige
      Hallo Leute,

      mein Name ist Justin und ich bin 14 Jahre alt.
      Auf YouTube bin ich mit dem Kanal DeviPlays vertreten, wo hauptsächlich Let's Plays kommen, aber auch Vlogs, Tutorials und Anderes.

      YouTube

      Ich bin seit dem 27.09.2014 mit DeviPlays auf YouTube registriert und auch in dem Netzwerk von Freedom.
      In erster Linie geht es um Spaß beim Spielen und eine Gemeinschaft aufzubauen.
      Mein Equipment für das Hobby besteht aus einem t.bone SC440 als Mikro, einer Logitech G19 als Tastatur und G9x als Maus.
      Zum Aufnehmen der Spiele benutze ich abwechselnd Action! von Mirillis oder den xSplit Gamecaster.
      Zum Schneiden und Rendern des Ganzen benutze ich Camtasia Studio 8.

      Person

      Wie bereits oben gesagt, bin ich 14 Jahre alt und ich gehe an ein Gymnasium.
      Zu meinen Hobbys zählen YouTube, Freunde und allgemein so Technik.

      Wenn ihr noch mehr Fragen habt, immer her damit. :)
      Justin
      Mit freundlichen Grüßen
      DeviPlays