PreSonus AudioBox 22VSL wird nicht erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PreSonus AudioBox 22VSL wird nicht erkannt

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich fass mich mal kurz, ich habe hier eine junge AudioBox 22VSL, welche beim Anschluss an einen PC nichts weiter tut als fröhlich mit der Power LED zu blinken.
    Anschluss über einen anderen PC führte zum selben Ergebnis und das Neuinstallieren von Software und Treiber hat mir nur gezeigt, dass sie gar nicht mehr erkannt wird.
    Vor ein paar Tagen hatte ich noch keine Probleme.

    Hat irgendwer noch eine Idee, bevor ich sie nun deswegen zurückschicken muss? :huh:

    Edit: Hat sich glücklicherweise doch erledigt. Das beigelegte USB Kabel scheint etwas abbekommen zu haben. Ausgetauscht durch ein anderes und damit das Problem behoben. Blöd, dass ich das nicht zuerst ausprobiert habe. Also immer schön die Kabel testen. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kayten ()