Das bin ich LIK3APr0™.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das bin ich LIK3APr0™.

Anzeige
      Guten Tag liebe LetsPlayForum User.

Welche Person ist LIK3APr0™:
      Ich heiße Joel bin 14 Jahre Alt und am 12.10.1999 geboren.
      Mein Beruf ist Schüler auf der Realschule in Oberhausen und mein Hobby ist Koch.
      Ich bin ein freundlicher und Loyalitäter Mensch der auch Humor besitzt.

Wie bin ich dazu gekommen YouTube Videos zu machen:
      Ich bin durch einen guten und bekannten Freund dazu gekommen mit dem ich des öfteren gespielt habe.
      Weil er YouTube seit einer weile schon betreibt hatte er mich in eine Aufnahme reingezogen.
      Mir hat halt die Aufnahme sehr Spaß gemacht und nach einer Weile kam ich zu den Entschluss das ich
      ein eigenen Kanal aufmache.
      Dieser Kanal ist nur für Leute dich auch meine Videos gut finden und nicht direkt liken und Tschüss sagen!.

Wie bin ich auf dieser Webseite gekommen?
      Ich habe mit Hilfe von Google diese fantastische Seite gefunden, Respekt an den Hersteller.
      Was ich auf dem Forum tun werde , ich werde natürlich viele Themen schreiben und vielen Usern helfen
      bei Problemen die ich auch lösen kann.

Kontaktmöglichkeiten:
      ▬► YouTube Kanal
      ▬► *Entfernt von sam*
      ▬► alex555467

Der Kanal handelt nur um GTA San Andreas Let´s Play´s.
      ihr findet da Mythen Videos und vieles mehr , Viel Spaß!.

Mit freundlichen Gruß
      LIK3APr0™

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sam ()

• Dann sag ich doch mal , Hallo und Herzlich Willkommen hier auf dem Board.

Ich geb dir vollkommen recht , diese Seite ist für uns Gamer einfach ein Paradies möchte ich fast meinen =)

Ich weiß nicht ob deine Einstellung bezüglich deines Kanals ganz richtig ist.
      Wenn leute bei dir vorbeikommen , deine Videos zwar ansehen und dir vllt nen Like dalassen , weil sie es gut fanden , aber nicht fesselnd genug um ein Abo dazulassen oder erneut reinzuschauen , musst du das eben akzeptieren.
      Die leute schauen eben das , was ihnen gefällt , da kommt es am Ende nicht nur auf das Spiel an , daher wäre ich lieber glücklich darüber , wenn du mal einen Like oder ein Kommentar bekommst , ohne das die Leute direkt sich dazu verpflichten nun täglich vorbeizuschauen , ich denke so machst du dir eher weniger Freunde.
      Ob man ein Video gut oder Schlecht findet , hängt eben von vielen Faktoren ab , da kannst du leider nicht so eine Aussage raushauen und sie quasi dazu zwingen , sie gut zu finden , da dich sonst ihre Anwesenheit nicht interessiert.
      So interpretiere ich dies nun =)

Dennoch viel Spaß und Erfolg weiterhin

Lg Cookie