Minecraft / Bauer sucht Together Partner [1/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft / Bauer sucht Together Partner [1/2]

Anzeige

• Name des Spieles : [lexicon]Minecraft[/lexicon]
    • System auf dem das Spiel gespielt wird : Windows
    • Kanal des Uploaders : Das hier ist immer schwierig ähm auf beiden so das jeder was davon hat.
    • Geplante Spieleranzahl : 2 mich mit inbegriffen.
    • Wann nehmen wir Voraussichtlich auf : Am 11-12 Oktober ungefähr um 15 bis 18 Uhr. Bitte sich den Termin Freihalten wenn du nicht kannst Informiere mich darüber per Skype gegeben falls per E-Mail halt Irgendwie sodass ich bescheid weiß. Und zwar mit Begründung.
    • Das Genre des Spieles falls du keinen blassen schimmer hast von welchem Spiel ich hier gleich Anfange zu plappern : Casual, Adventure
    • Kommunikation : Findet per Skype statt.
    • Wer nimmt auf : Alle nehmen auf.

Kurze Beschreibung : Wir spielen Minecraft Vanilla mit ein paar Mods auf der 1.7.10 bitte merken da die Videos nicht zu Unterschiedlich seien sollten von der Mod Nutzung : Zans Minimap , Forge (Versteht sich), Optifine, GLSL Shader Mod und dem Damage Indicator. Und Shader je nach PC Leistung (Ich bevorzuge den Cuda Shader).

Sonstige Bemerkungen : Du solltest einen PC/Laptop besitzen mit dem du Lagfrei aufnehmen kannst. Ein Rauschfreies Mikrofon/Headset wäre auch angebracht. Bei Rückfragen stehe ich gerne im Forum zur Verfügung wie ,aber auch bei Skype. Ich gebe meine E-Mail an Leute weiter bei denen ich mir zu 100% Sicher bin das ich sie auch nehmen werde als Together Partner, dieß lasse ich die Leute per Skype Wissen.

Bisherige Spieler : FelixTuts

Ps : Bitte eine kleine Bewerbung ins Forum schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FelixTuts ()