Voll ins Fettnäpfchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Voll ins Fettnäpfchen

Anzeige
      So, da habe ich es ja bei dem ersten Post geschafft, voll an der Aufgabe vorbeizurasen. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung und fange hier noch einmal neu an:

Hallo miteinander,

ich bin Skanon, gute 33 Lenzen alt und komme aus Nordhessen. Mein Hobby der Videospielerei habe ich vor einem Jahr mit "Let's Play-Aufnahmen verbunden und habe sozusagen "Blut" geleckt. Da mein Interessengebiet in der Spielewelt breit gefächert ist, würde ich am liebsten viel Aufnehmen, wenn die Arbeit und das reale Leben nicht ebenso wichtig wären. Ich arbeitete als Erzieher in einer Kindertagesstätte und bin stolz auf diesen Arbeitsbereich.

Zu meinen weiteren Hobbys gehören das altmodische Lesen mit Büchern (E-Book-Reader kommen mir nicht ins Haus :) ), die breite Sparte des Heavy Metal und des Hard Rocks sowie das Sammeln von Filmen. Meine Alltime-Lieblingsgames sind: The Last of Us, Day of the Tentacle, Monkey Island, Fallout 3, nun Wasteland 2 und einige andere mehr. Ach und ich verzweifle jedes mal, weil ich es nicht schaffe, mit Fraps die guten DosBoxspiele aufzunehmen, die ich in meiner Steamliste habe. Das bringt mich auch zu meinen kleinen Hilfsmitteln. Den Sound bearbeite ich mit Audacity und nehme auch damit gerne auf. Ich benutze ein T-Bone Mikrofon (habe aber die genaue Beschreibung des Types vergessen) und habe bald vor, mir einen 1080p Monitor zu kaufen. Was Youtube da teilweise mit den 720p-Aufnahmen macht, ist nicht schön anzusehen. Und da ich hier eine "Dorfleitung" habe, kann ich auch nicht einfach so Videos in 5 GB Größe hochladen.

Bitte entschudligt wirklich meinen Fehlstart mit der letzten Vorstellung, es war nicht böse gemeint.

MFG

Skanon
    • Na dann mal ein Herzliches Willkommen in der geselligen Runde =)