Voll ins Fettnäpfchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Voll ins Fettnäpfchen

Anzeige
      So, da habe ich es ja bei dem ersten Post geschafft, voll an der Aufgabe vorbeizurasen. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung und fange hier noch einmal neu an:

Hallo miteinander,

ich bin Skanon, gute 33 Lenzen alt und komme aus Nordhessen. Mein Hobby der Videospielerei habe ich vor einem Jahr mit "Let's Play-Aufnahmen verbunden und habe sozusagen "Blut" geleckt. Da mein Interessengebiet in der Spielewelt breit gefächert ist, würde ich am liebsten viel Aufnehmen, wenn die Arbeit und das reale Leben nicht ebenso wichtig wären. Ich arbeitete als Erzieher in einer Kindertagesstätte und bin stolz auf diesen Arbeitsbereich.

Zu meinen weiteren Hobbys gehören das altmodische Lesen mit Büchern (E-Book-Reader kommen mir nicht ins Haus :) ), die breite Sparte des Heavy Metal und des Hard Rocks sowie das Sammeln von Filmen. Meine Alltime-Lieblingsgames sind: The Last of Us, Day of the Tentacle, Monkey Island, Fallout 3, nun Wasteland 2 und einige andere mehr. Ach und ich verzweifle jedes mal, weil ich es nicht schaffe, mit Fraps die guten DosBoxspiele aufzunehmen, die ich in meiner Steamliste habe. Das bringt mich auch zu meinen kleinen Hilfsmitteln. Den Sound bearbeite ich mit Audacity und nehme auch damit gerne auf. Ich benutze ein T-Bone Mikrofon (habe aber die genaue Beschreibung des Types vergessen) und habe bald vor, mir einen 1080p Monitor zu kaufen. Was Youtube da teilweise mit den 720p-Aufnahmen macht, ist nicht schön anzusehen. Und da ich hier eine "Dorfleitung" habe, kann ich auch nicht einfach so Videos in 5 GB Größe hochladen.

Bitte entschudligt wirklich meinen Fehlstart mit der letzten Vorstellung, es war nicht böse gemeint.

MFG

Skanon
    • Na dann mal ein Herzliches Willkommen in der geselligen Runde =)

Und wieder ein Ü30 Player , yay , immer wieder nice zu sehen :D und dann auch noch ein Oldschool Bücherwurm , gefällt mir :D
      Nen Fehlstart legt jeder mal hin , ob im Job , im Spiel oder aufm Board , da schaut man drüber hinweg , hilft einem auf und macht es nochmal ;)
      Kleine Fehler hat doch jeder von uns :P

Dein Youtube link , der unter deinem Profil zu finden ist , scheint falsch verlinkt zu sein , du solltest das vllt beheben , dann wäre es auch einfacher deinen Youtube Account zu stalken und zu schauen , was du für ein Teufelswerk fabrizierst

Lg Cookie

• Da stimme ich dir vollkommen zu , ein schönes Buch in Händen halten , ist besser als jeder Ebook reader.
      Einfach den Einband fühlen , da viele auch gestanzt sind oder mit Stoff überzogen , bei unserm Thalia findet man viel.

Darf ich fragen , wer deine lieblingsautoren sind oder welche du allgemein bevorzugst ?
      Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Büchern und lass mich da gern ein wenig Inspirieren , da ich doch für meinen teil sehr sehr viel Lese ^^"

• Anzeige
      Ich lese sehr gern die Scheibenweltromane von Terry Pratchett, hadere allerdings bei den neueren Büchern zuzugreifen, da dort ein neuer Übersetzer am Werk ist und seine Sache wohl nicht gut macht. Ansonsten bin ich generell dem Bereich Fantasy und Sci-Fi nicht abgeneigt. Der Herr der Ringe ist ebenso bei mir zu finden, wie die alte Reihe Ren Dhark, die ich von meinem Vater geerbt habe. Viele Romane zu der alten Star Wars Trilogie sowie die Werke von Markus Heitz.
    • Sehr guter geschmack , ich teile diesen zwar nicht , da meines eher in Richtung Horror/Thriller geht , aber dennoch sehr schön.
      Momentan lese ich viel von Sebastian Fitzek , meiner Meinung nach ein ziemlich guter Autor in sachen Thriller , seine Bücher sind fesselnd und Spannend , so sehr das ich die Finger nicht davon lassen kann , selbst wenn ich muss , aber auch Chris Carter ist nicht schlecht , aber nichts geht über Stephen King.

Sehr angenehme Stimme hast du übrigens , wobei mich das Interface bei Wasteland wirklich übelst nerven würde , für meinen Geschmack ist das viel zu groß xD