scoreoff betritt den Raum o.o

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • scoreoff betritt den Raum o.o

      Anzeige
      Horrido Kameraden,

      mein Name ist scoreoff! :D Eigentlich heiße ich Nico, aber wen interessiert das schon? 8|
      Ich schaue schon seit längerem ab und zu hier im Forum vorbei, da man durch Googlen nach bestimmten Themen öfters hier landet, aber habe mich noch nie angemeldet, deshalb hole ich das hiermit mal nach. :S
      Ich bin 22 Jahre alt, sehe allerdings eher aus wie ca. 17...was nicht gerade Vorteile hat, da man immer und überall nach dem Ausweis gefragt wird, da mir keiner glaubt, dass ich über 18 bin (Kriege auf der Gamescom z.B. kein rotes Band, wenn ich keinen Ausweis mithab <X
      Ich komme aus dem guten, alten Sachsen :saint: (Da wo die alten Säcke noch aussehen wie Minderjährige...[Scherz :whistling: ])

      Ich habe schon relativ früh mit dem Zocken angefangen. Mit 7 habe ich mir durch monatelanges Zeitung austragen (Kinderarbeit!) meinen ersten Gameboy verdient (den gibts sogar in meinem Kanal zu sehen, da ich den vor kurzem etwas aufgerüstet hab 8o ) Später wurde dann fast ausschließlich auf dem PC gezockt. Seit ich mir aber meine erste Konsole (Ps3) finanziert habe, spiele ich eigentlich fast ausschließlich noch auf Konsolen. (Xbox360, Ps3, Handhelds, etc. ) Durch die 2 Jahre bei der Bundeswehr hatten sich meine Konsolen multipliziert. :whistling: Seit dem 11.12.2012 bin ich bei Youtube unterwegs und habe dort mit Let's plays angefangen. Da ich allerdings nicht allzu viel Freizeit habe, sind das noch nicht soooo viele Videos X/ (Zumal ich auch recht sportlich bin...fahre Skateboard, gehe Klettern, ins Fitnesscenter etc.)

      Mein Kanal ist hier zu finden: youtube.com/user/scoreoff

      Vor kurzem habe ich mir ein Großmembran-Mikro zugelegt, welches seit Beyond Part 17 zum Einsatz kommt, wodurch sich meine Aufnahmequalität hoffentlich auch verbessert hat. Da ich leider kaum Kommentare erhalte, wäre es sehr hilfreich und nett, wenn ihr mich kritisieren könntet xD (Mit 180° gedrehten Daumen kann ich nicht viel anfangen, aber Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen)

      Naja, Schitzel mit Pommes und so, haudiho :huh: (Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung) :D