Der BeastBuddies Kanal stellt sich vor!:D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der BeastBuddies Kanal stellt sich vor!:D

      Anzeige
      Heey Leute,



      Mein Name ist Randi,ich komme aus Nordrhein-Westfalen.Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9te Klasse.In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit meinen Freunden und spiele neben bei Fußball und Schlagzeug.
      Seit kurzer Zeit betreibe ich mit einem Freund einen YouTube Kanal,der Name des YouTube Kanal lautet: BeastBuddies auf dem Kanal werden hauptsächlich Egoshooter Videos hochgeladen,ich bin mit dem Kanal zufrieden.Und was für mich die Hauptsache ist ist das mir YouTube sehr Spaß macht.
      Ich würde mich freuen wenn ihr auf dem Kanal Vorbei schaut:-),da es sehr Schwierig ist Zuschauer dazu zu bekommen.

      Kanallink:youtube.com/user/TheRealBeastBuddies

      Wieso habe ich mit YouTube angefangen?


      Ich bin ein leidenschaftlicher Call of Duty zocker :D,ich habe mir gedacht da ich einigermaßen gut bin(dass soll jetzt nicht Abgehoben rüberkommen)
      Ich habe mir gedacht das ich den anderen Call of Duty spielern Tipps&Tricks zeigen kann.Wie ich mit Call of Duty angefangen habe hatte ich extreme Schwierigkeiten in den Call of DutyTeilen klar zu kommen weil es dort einfach so viele bessere Spieler gab die einen einfach in die Tasche gesteckt haben weil die SPieler einfach viel erfahrener sind.
      Also habe ich mir gedacht das ich den Anfängern oder schon die etwas Erfahrenen Spielern Tipps geben kann wie man besser wird.
      Außerdem habe ich noch mit YouTube angefangen weil ich es einfach LIEBE andere zu Unterhalten.

      Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch! :thumbsup:

      Gruss Randi von den BeastBuddies:-)