GamersCheckGP stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GamersCheckGP stellt sich vor

      Anzeige
      Hi Community, da ich neu hier bin wollt ich mich und natürlich meinen Kanal GamersCheckGP erstmal vorstellen.
      Zu meiner Person:
      Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt und wohne in Kiel.

      Ich bin schon von klein auf mit Videogames und Konsolen aufgewachsen. Angefangen hat alles mit dem Atari 2600, ging dann zu Atari 7800, Amiga 600, Sega Master System II, SNES, PSX, PS3, PS4, PS2, Xbox 360, Xbox. In der Reihenfolge hab ich die Konsolen mir angeeignet und wie man merkt kamen PS2, xbox 360 und Xbox erst sehr spät.
      Ich bin auch großer Retro Fan (wenn man das so nennen kann), wobei man da unterscheiden sollte. Nicht die NES Sparte oder noch älter sondern ab der PS2/ Xbox Generation und das spiegelt sich auch unter anderem auf meinem Kanal wieder, denn hier gibt es Let's Plays und Walkthroughs zu aktuellen Titeln wie Watch Dogs, The Last of Us, Beyond: Two Souls oder inFAMOUS First Light, sondern eben auch ältere Titel wie Fahrenheit, Lula 3D oder Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball.

      Neben den Walkthroughs und Let's Plays gibt es auch Turniere wie das WWE 2K14 - King of the Ring Turnier, was ich natürlich nicht alleine gemacht hab sondern mit meinem Kollegen zusammen.

      Leider bleiben die Kommentare unter den Videos fern bzw. nur sehr selten, was ich wirklich schade finde, aber ich mache die Videos, weils mir Spaß macht zu zocken :) . Dennoch sind Kommentare immer hilfreich um sich zu verbessern oder um sich mit den Zuschauern auszutauschen.

      Außerdem haben wir noch einen Twitch Kanal, wo diverse Projekte live gestreamt werden. Facebook und Twitter sollte man ebenfalls nicht vergessen.

      Neben diesem Kanal haben wir noch GamersCheck, der sich um reine Informationen kümmert. Hier gibt es VLOGs, Podcasts, Game News, Trailer usw. Also alles rund um Gaming, nur eben keine Let's Plays sondern reine Information.

      Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele links und Informationen, aber ich denke ich habe euch den nötigen Stuff gegeben um euch evtl. auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen.
      In diesem Sinne reingehauen :p
    • Grüße von einen benfalls 30ziger ;)

      Mach dir nix aus dem Kommentarmangel, es ist weniger ein fehlen der Qualität deiner Seits sondern eher das du deine Zielgruppe nicht findes (bzw sie dich nicht) das ist eh die schwierigste Aufgabe bei Youtube. Allerdings verstehe ich echt nicht wie ein kanal mit so massiv hohen Abonentenzahlen so wenig aufrufe hat =/.

      Also willkommen hier =)