South Park - Der Stab der Wahrheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • South Park - Der Stab der Wahrheit

      Anzeige
      Spielname: South Park - Der Stab der Wahrheit
      Angefangen am: 18.08.2014
      Fertiggestellt am: 01.10.2014

      Genre: RPG
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:
      Als neues Kind in der Stadt stolpern wir mitten in das LARP-Event der anderen South Park - Kinder. Ein endloser Kampf zwischen Menschen und Elfen, in welchem die Elfen das heiligste Relikt von den Menschen erbeutet haben: Den Stab der Wahrheit.

      Wir werden von dem Großmagier Cartman angeheuert um den geheiligten Stab wieder zu beschaffen. Denn wer den Stab beherrscht, besitzt die ultimative Macht.

      Doch irgendwas läuft anders als geplant und wir werden mit einer viel ernsthafteren Bedrohung Konfrontiert...


      Zusätzliche Informationen: Wer den Humor von South Park mag, der wird dieses Game lieben. Man hat sofort das Gefühl in einer großen, interaktiven South Park Folge oder Film mitzuwirken.

      Leider ist mir in den ersten Folgen ein Ton-Echo mit reingewandert. Ab Folge 10 ist dieser aber beseitigt.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: 40 Playlist zu South Park - Der Stab der Wahrheit

      Screenshot:

      Der Weg zu meinem Kanal

      Aktuelles Projekt: Tropico 5 Story

      Nächstes Projekt: Darksiders 1

      Beendete Projekte: South Park: Der Stab der Wahrheit