"Der Neue" alias Mensichri stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Der Neue" alias Mensichri stellt sich vor

Anzeige
      Hi,

meine Name ist Christian, bin 29 Jahre alt und komme aus Mittelhessen.
      Mich findet man auf Youtube unter dem Synonym mensichri.

Meinen ersten Kontakt mit Videospielen hatte ich vor... keine Ahnung mehr wann, kann mich nicht so recht an die Zeit im Alter von 5-6 Jahren erinnern auf jeden Fall fing es mit nem Atari 2600 und nem NES an ;)

Vor einigerzeit habe ich dann auf Anraten meines Bruders die ersten LPs auf YT gesehen und irgendwie eine gewisse Interesse daran entwickelt.

Die Interesse wurde so groß, dass ich mich jetzt selber mal daran versuche und darin ein tolles neues Hobby für mich gefunden habe.

Neben den LPs beschäftige ich mich generell mit Games aller Genres (werde dementsprechend auch diverse Genres LPen), höre gerne Rock und Metal und bin quasi jedes Wochenende am heimischen Fußballplatz bzw. an den Plätzen wo unser Team auswärts ran muss zu finden.

Beruflich habe ich Industrie-Mechatroniker gelernt und arbeite seit 2010 als Fachkraft für Produktionstechnik in der Industrie.

Ich hoffe, dass ich hier noch viele Tipps und vor allem viele klasse Community-Mitglieder kennenlerne.
      Der Weg zu meinem Kanal

Aktuelles Projekt: Tropico 5 Story

Nächstes Projekt: Darksiders 1

Beendete Projekte: South Park: Der Stab der Wahrheit
    • Uhh Rock und Metal <3
      Gibt schonmal gute Pluspunkte :p

Na wo sind denn meine Manieren , ach dahinten unterm Tisch ô.o *Manieren wink*
      Ich sag dann mal Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Board =)
      Ich hoffe du findest dich hier zurecht und findest zu all deinen Problemen auch eine Lösung hier

Uhh ein Fußballspieler , erinnert mich doch direkt an meinem Gaming Partner xD und dazu noch aus Hessen ô.o naja das alter stimmt nicht ganz :P
      South Park ist ein klasse Spiel xD so schön viel Sarkasmus und Trockener Humor =)

Stimmtechnisch klingst du ja mal richtig krass Jung ô_o ich würd dich allerhöchstens auf 16-17 schätzen aber nicht 29 , hast du ein Glück xD
      Ich wünsch dir auf jedenfall weiterhin viel spaß =)

Lg Cookie

• Hallo und danke für das herzliche Willkommen.

@Bloodcookie:

Ja klinge ziemlich jung und optisch könnte man mich auch für maximal Anfang 20 halten ;)
      Bin aber kein Fußballspieler sondern ein treuer Fan unserer heimischen Mannschaft :thumbup:

Mit Problemen habe ich mich hier als "nicht-"Mitglied auch schon bissi hier im Forum umgeschaut und quasi immer Hilfe gefunden.
      Jetzt dachte ich mir, dass es mal Zeit wird, selber ein Teil dieser doch aktiven Community zu werden...
      Der Weg zu meinem Kanal

• Anzeige
      Schön das du dich dazu entschlossen hast Let's Plays zu machen und das du dich hier angemeldet hast um ein aktiver User zu werden ist auch nicht ganz verkehrt ^^
      Herzlich Willkommen im LPF und ich hoffe dir gefällt es hier und du findest zu manchen deiner Probleme Rat oder engagierst dich bei Foren Spielen o.Ä. ;)
      Auch wenn Southpark nicht so meins ist (nur das Spiel) finde ich deinen Kommentarstil recht unterhaltsam :)
      Also ich musste nicht nach den ersten 5 min. Wegklicken.
      Mach weiter so :D
      Ab dem 19.10. auf YT inaktiv wegen der Schule :3
      Im Forum aber weitherhin aktiv
    • KeenShu schrieb:

Schön das du dich dazu entschlossen hast Let's Plays zu machen und das du dich hier angemeldet hast um ein aktiver User zu werden ist auch nicht ganz verkehrt ^^
      Herzlich Willkommen im LPF und ich hoffe dir gefällt es hier und du findest zu manchen deiner Probleme Rat oder engagierst dich bei Foren Spielen o.Ä. ;)
      Auch wenn Southpark nicht so meins ist (nur das Spiel) finde ich deinen Kommentarstil recht unterhaltsam :)
      Also ich musste nicht nach den ersten 5 min. Wegklicken.
      Mach weiter so :D

Hi, danke für die nette Begrüßung und deine netten Worte. Muss zwar Schicht arbeiten aber jede zweite Woche habe ich vormittags etwas mehr Zeit um aktiv zu sein ;)

Tomatenmann mofd schrieb:

Sympatische Vorstellung Digga !

Atari und Nes..hast du schon graue Haare =D ? (Die 29 haben nix zu sagen XD)

Ist bei deiner Metalneigung eigentlich auch noch platz für VGM ?

Moin, dir auch einen lieben Dank für die Begrüßung.
      Mit den grauen Haaren, müsstest du dich mal mit meiner Frau kurzschließen. Die findet immer wieder welche bei mir :/

War grade auf deinem Profil. Kann es sein, dass du mit den grauen Haaren aus Erfahrung sprichst? ;)

Wenn du mit VGM Gaming-Musik meinst, kann ich dich beruhigen.
      Ich höre zwar relativ wenig Musik, aber neben Rock und Metal, kann auch gerne mal nen guter Soundtrack aus nem Game herhalten...
      Der Weg zu meinem Kanal

• Boar, miese Frage...
      Beim zocken würde ich definitv die Level-Musik von Dr. Wily.
      Der Titel aus Donkey Kong Country 2 (Diddys Kong Quest) ist ja mehr was ruhigeres entspannendes. War das nicht die Musik vom Wasser-Level?

Die zwei Titel sind so unterschiedlich, dass ich die kaum direkt vergleichen mag.
      Aber wenn dann finde ich den guten alten NES-Sound irgendwie cooler.
      Der Weg zu meinem Kanal

• Am NES war der Soundtrack bei vielen Spielen gut. Trotz oder gerade wegen den technischen Beschränkungen (8Bit).

Dass viele junge Dinger nichts mit anfangen können liegt auch wohl daran, dass sie High-End gewohnt sind.

8Bit Sound wirft mich immer in Kindheitserinnerungen zurück ;)
      Der Weg zu meinem Kanal