Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Destiny
      Angefangen am: 04.10.2014
      Fertiggestellt am: 05.10.2014

      Genre: Shooter
      Plattform/System: Playstation 4
      Story/Aufgabe im Spiel: InDestiny wirst du zum Hüter der letzten Stadt auf Erden und trägst unglaubliche Kräfte in dir. Erkunde die alten Ruinen unseres Sonnensystems, von den roten Dünen des Mars bis zur üppigen Dschungelwelt der Venus. Besiege die Feinde der Erde und des Monds.

      In Destiny erlebst du First-Person-Action auf eine völlig neue Art: ein Abenteuer in einem neuen Universum mit einer Kombination aus kooperativen, kompetitiven, öffentlichen und persönlichen Aktivitäten, die in eine riesige, dauerhaft bestehende Onlinewelt integriert sind.

      Zusätzliche Informationen: Nicht nur reines LetsPlay sondern eher wie ein Magazin gehalten mit Hauptteil LetsPlay. Würde mich über eure Meinung sehr freuen und ich hoffe diesmal das richtige Unterforum erwischt zu haben.

      Audio-Kommentar: Ja, deutsch

      Videos: youtube.com/watch?v=FFjQl0SYZvI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachgespielt ()