Videos bearbeiten und Rendern, bitte helft mir :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos bearbeiten und Rendern, bitte helft mir :)

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich brauche eure Hilfe, ich komm nicht weiter ;( Bin kompletter Anfänger auch beim PC
    Also: Ich möchte anfangen Let`s Plays aufzunehmen mit webcam. Dafür habe Ich eine Elgato an meiner PS4 eine Webcam von Logitec c920, ein USB Yeti Blue Mikrophone und ein Bearbeitungsprogramm von Magix Video Delux 2014 Plus. Ich nehme das bild und den ton über die Logitech Webcam Software auf(was mit meinen Mikrophone verbunden ist) und zieh das dann in mein Bearbeitungsprogramm von Magix. Dazu noch das video von der Elgato und ich bearbeite es dann. (Schneiden).
    So wenn ich fertig bin gehe ich auf Film exportieren und wähle MPEG-4. (Hab ich überall gelesen das, das das beste format für youtube ist).
    Welche Rendereinstellungen habt ihr da?? (jeder schreibt was anders,hab sehr viel ausprobiert doch immer wieder wenn es auf YouTube oben ist, ist die quali grotten schlecht)
    Muss ich nach den rendern das video nochmals verkleinern? Was mach ich falsch? Diesen H264 Codec hab ich ja bei Magix dabei oder? Jedenfalls hab ich da ein häcken wenn ich auf erweiterte Einstellungen gehe.
    Bitte kann mir einer das erklären das selbst ich das hinbekomme? :)
    Auf den pc ist das fertige video von der quali natürlich gut erst auf YouTube scheisse!

    Dankeschön :)