MSI Afterburna Soundaufnahme hört auf nach 17 Sek ??? Und Camaufnahme Problem (sony vegas 11 Pro) !! EXPERTEN FRAGE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI Afterburna Soundaufnahme hört auf nach 17 Sek ??? Und Camaufnahme Problem (sony vegas 11 Pro) !! EXPERTEN FRAGE

    Anzeige
    Hallo Leute,

    und zwar habe ich das Problem das wenn ich z.b Diablo 3 aufnehmen mit MSI und MagicYVU erstmal die aufnahme starte klappt alles.

    Dann aber wenn ich die aufnahme beende und mir das Video angucke ist die ersten 17 sek alles gut, man hört den ingame Sound man hört meine Voice Quali is auch top.

    Dann aber auf einmal nach 17 Sek ist meine Voice weg game aufnahme lauft aber einfach weiter nur ohne Sound könnt ihr mir sagen wieso ?


    Mein 2 Problem ist , würde gerne auch noch cam aufnehmen also von mir selbst das man sieht wenn ich mich erschrecke oder so ? ist das mit MSI möglich oder welches zusatzprogramm kann ich da nutzen ?

    Oder vlt mit OBS cam aufnehmen aber dann habe ich ja 2x bildaufnahme wie bekomme ich sowas in Vegas zsm also meine das ich zb meine Cam aufnahme von OBS dann irgendwie unten links in meine gameaufnahme einbaue !!
    :P (Release 08.10.2014) :P
    nExz & BomQ
    Gaming TV and more
    youtube.com/Youka7tube
  • Hi De-M-oN,

    perfekt danke hat geklappt lauft nun alles super mit dem Sound.

    Was ist eine Visagenkamera ? Und was ist AB ? Bin doch noch so dumm auf diesen Themen kenne die Abk. meistens nicht.

    Also wenn ich es richtig verstehe kann man nicht mit MSI Camaufnahmen machen wahrend des spielens?

    Wie löse ich das Problem denn dann am besten , das ich Ingameaufnahme habe und man micht tdem sieht ? gibt es da irgendein Trick in SonyVegas oder nen Zusatzprogramm ?

    Bin dir für deine Hilfe sehr dankbar auch schon im letzten thread !!
    Youka Tube
    den Support ist kein Mord
    Youtube youtube.com/youka7tube
    Facebook facebook.com/youka7tube



  • Anzeige
    iwie bin ich zu doof für die SUFU habe nun 30 min gesucht aber nirgends die Antwort die ich wissen will gefunden . habe hier die frage mal formuliert. (kopiere sie so wie ich es im anderen forum stehen hatte)

    möchte lets plays für youtube machen, oder mache es schon aber wurde gerne bei einigen Spielen meine Cam mitlaufen lassen und es irgendwie etwas kleiner im Bild mit anzeigen lassen ? sowie es beim livestreaming auch ist.

    Also erstmal welches programm empfehlt ihr mir ? und warum ?

    Und wie bekomme ich es dann hin beide viedos zsm zubekommen ? Denke mal das die Cam aufnahme 1 bildspur ist und die Gameaufnahme ja sowieso wie bekommen ich sozusagen beide spuren mit Sony Vegas 11 aufeinander?

    Mich verwirrt das ganze irgendwie sehr.
    Youka Tube
    den Support ist kein Mord
    Youtube youtube.com/youka7tube
    Facebook facebook.com/youka7tube