Welches "Team" bei Planetside 2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das was du am besten findest :P die prozentuale Aufteilung wird wahrscheinlich eh bei jeweils 1/3 liegen, also macht das nichts aus, welches Team du spielen willst - nimm das, was dir am besten gefällt^^
    • Wenn ich das richtig in Erinnerung hab
      Hat Vanu keine Ballistische Waffe (heißt direkt draufzielen und treffen) und Hovercraftpanzer

      Das Konglomerat hat Starke Feuerkraft und besser gepanzerte Fahrzeuge aber langsamere Schußgeschwindigkeit

      Und die Republik hat Feuergeschwindigkeit und schnellere Fahrzeuge.
    • DarkHunterRPGx schrieb:

      die werden sich dennoch ausgleichen unter den teams, sollte es sowas geben

      Das war, zumindest als ichs noch gespielt hab, eher selten der Fall... wirklich gut ausgeglichen war die Population zumindest am anfang selten. Meißt war meine Fraktion, NK, auf Cobalt, mit gut 35%-40% Zahlenmäßig überlegen, das hat allerdings stark geschwankt. Und auf die Mütze bekommen haben wir trotzdem viel zu häufig :p.

      Ich war gut 1-1 1/2 Jahre (hab in der Woche wo es aus der Beta Phase entlassen wurde angefangen) Intensivst gespielt, lange Zeit Clan Leader von ATTC und COBE, die in ihren Golden Zeiten durch aus einen Ruf bei den verfeindeten Fraktionen hatten *Eigenlob stinkt* :p. Das Ganze ist inzwischen fast ein Jahr her, da dürfte sich also viel geändert haben. Zumindest damals hat jede Fraktion darüber geheult das die anderen beiden doch total OP sind... (anstatt mal zu versuchen Stärken und schwächen auszunutzen...).

      Das NK hatte damals definitiv die besten Chancen im Close Combat, durch waffen wie die Jackhammer <3. Die Max Einheiten konnten ein Sturmschild mitnehmen, die Schrotflinten (habs vergessen wie die hießen, war nie so der MAX spieler) sind in Biolabs wirklich verherrend gewesen. Das Problem war allerdings erst einmal in Reichweite zu kommen. Wir haben Teilweise so Sachen gemacht wie 2 Maxes mit Sturmschilden voran, dahinter Ingis, dahinter Sanis und dann der Rest zum Flanken sichern. So konnte man dan schon mal Biolabs wirklich Steamrollen, v.a wenn kein anderer Organisierter Clan anwesend war...
      Als NK brauchte man damals auf Entfernung aufjedenfall etwas besseren Aim als TR oder VS, aufgrund der Ballistischen Flugbahn und der geringen Rate of Fire, kriegt man aber mit Übung und den Richtigen Mauseinstellungen hin.

      TR und VS hab ich immer nur kurz angespielt kann da also kaum Erfahrung teilen, Prinzipiell hat @IAdmiralAwesomeI da schon alles gesagt.

      Was ich noch erwähnen will ist das zumindest früher auch die Frame per second extrem wichtig war. Das hab ich selbst gemerkt, auf meiner Alten mühle bin ich immer mit gutz 15-20FPS herumgekrebst, und bin wirklich nur noch Kanonenfutter gewesen. Auf meiner neuen Kiste hatte ich dann gut 60-120FPS, und meine Points/per second ausbeute und K/D ist staaaaaark gestiegen... Allerdings bin ich kein Freund seinen "skill" anhand von solchen Zahlen festzulegen. Ich war halt mehr der Teamspieler der oft mehr mit Squadlead und ähnliches beschäftigt war, oder eben sich mal geopfert hat :P.

      ElPolloDiablo schrieb:

      Deswegen solltest du einfach die nehmen, welche von der Ausrüstung am besten aussieht und feddig.


      Die Fraktionen spielen sich schon Unterschiedlich, es kommt halt auf den bevorzugten Spielstil an...

      Warum ich dann aufgehört hab, von RL Gründen mal abgesehen, das spiel hat sich immer weniger taktisch angefühlt. Am Ende hat es kaum noch eine Rolle gespielt wie man vorgegangen ist. Die Fraktion mit den meisten Spielern im entsprechenden Gefecht hat in gut 90% der Fälle gewonnen. Dann noch das Lane System...
      Da für mich der Reiz in einem Online Shooter nunmal Primär im Teamplay und gemeinsamen austüfteln von neuen Taktiken usw.lag, hatte ich dann damit irgenwie keinen Grund mehr groß weiter zuspielen, wenn taktik keine Rolle mehr spielt...
      Das Tagebuch eines Dämonischen Abenteures: Nagrach
    • Da kann ich dir auch nicht weiter helfen :D
      Sie haben alle ihre Vor - und Nachteile ich habe mich anhand ihrer Storys entschieden, wie die einzelnen Fraktionen so ticken und so weiter.
      So würde ich es an deiner Stelle auch machen.


      COMMING SOON | Juli 2015
      Zahlreiche Spiele wie Arma 3, DayZ, Starcraft 2, CS:GO, uvm.!


      Schaut unbedingt vorbei! Ihr werdet es sicher nicht bereuen.