Osca ohne R, stellt sich vor (Weil er´s kann) ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Osca ohne R, stellt sich vor (Weil er´s kann) ;)

Anzeige
      Hello ich bin Osca ohne R bin schon (hust) 35 =O und erst seid kurzem dabei.
      Eigentlich heiße ich in Wirklichkeit Bruce aber Wayne interessiert dass zum Batman noch mal;)
      Ich glaube ich bin eine Mischung aus dem MAD Magazine, ner DVD-Sammlung und ne naja komischen Allgemeinbildung :whistling:

Ich habe seit seinem ca. 12 Lebensjahr mit dem Zocken angefangen und meine Unschuld, damals an einen Amiga 500 und einen Super Nes verloren (ja liebe 12 jährige, es gab auch schon Pc´s vor dem Intel i5 und einer PS3).

Danach gab erst nach Jahre lang erst mal nix anderes.
      Man kennt dass ja, immer wieder hier und da gibt im Meer der SUPERGENIALENMUSSTDUEINFACHSOFORTKAUFEN!!!! 8|
      Spiele eigentlich nur ab und zu gute Spiele, die einen fesseln wie eine gute Domina.

Ich war nach Jahren mal wieder auf der Suche nach einem neuen Zelda-game weil es mich als Kind einfach nur in seinen Bann gezogen hatte und nach ca. 20 Jahren könnte es ja mal vielleicht einen neuen Teil geben.

So suchte ich in diesem "Youtube", dass ich vorher nur für ein Portal für Katzenliebhaber hielt, mal nach wat sich in laufe der Zeit so getan hat.
      Ich stolperte über diesem Lookslikelink und muss mich fast bei seinen Folgen bepissen, dass ich fast als Bettnässer durchgegangen wäre.

Ab da war es um mich geschehen.
      Aber letztlich Negoya (wenn du dass hier liest, ich mag deine Lp´s :* vorallen die ausraster bei Lords of Shadow) hat mich dazu bewogen mit dem Let´s Playen anzufangen.
      Hatte ja schon viele Snes Titel damals gespielt (beim erst Release!!) und dies sollte zumindest für einen Schimpansen mit nur einer Gehirnhälfte machbar sein (mein IQ Niveau).

Uns so wandelt sich in letzter Zeit das Zubehör von Xbox 360 (demnächst ne One), PS3 (Demnächst ne 4er), nem Laptop (Demnächst nen Tower mit i7) Headset, bla bla bla (Hier Text einfügen.........).

Dass ganze ist zwar mein Hobby und bei den Lp´s bin ich echt, also mal gut und mal weniger gut gelaunt aber dass kennt ihr besser also ich.
      ABBA...aber es ist für mich Spaß und keine Arbeit und dass ist mir sehr wichtig.

So ihr braven und nu gibt´s noch nen Link (Nein nicht den in der grünen Tunika)
      youtube.com/user/MrOscaohneR

Bin Raus sage wie immer, Gehabt euch wohl und Tschüssn ;)

P.S. Ich schaue lieber LP als TV :P
    • Ziemlich amüsante Vorstellung , macht die Pause auf der Arbeit gleich was interessanter xD

Und wieder ein 30+ Lp´ler , hier ist doch irgendwo ein Nest von euch ô.o
      Hachja die guten alten Retro Games , das waren noch Zeiten , da wurd man noch nicht mit dem ganzen Kitsch erschlagen den du heute bekommst.
      Damals war Tetris noch nen Hammer spiel , das man Stundenlang gesuchtet hat !! xD

Herzlich willkommen auf jedenfall und ich hoffe du hast viel spaß beim Zocken :D aber ich denke , das ist gut abgesichert ;)
      Nach der Arbeit werd ich mal bissle bei dir rumstöbern , da du auch fsk 18 spiele hast höhö , Blut und Gedärme yeah :D
      Öhm Sry ^^"

Lg Cookie

• Also erstmal Danke an euch und dankeeee dass ich hier endlich ein zu Hause gefunden habe.
      Ich nerv schon meine Kumpels immer mit Spielen und Lp´s aber die wissen ja nicht was die verpassen 8o

@Bloodcookie
      Ich glaube die anderen Ü-30ger kommen durch einen Riss im Raumzeitkontinuum aber ich habe meinen Delorean all Back to the Future ;)

@Amuesiertablette
      Ich werde dran blieben und mich in Zukunft auch mal über Lp2gether freuen;)

@Tomatenmann mofd
      Ok ok Du bist Batman und ich nehm halt Ironman.
      Vom Alltag tut sich da nicht viel :D
    • Hui, na was für ein Zufall, dass ich noch auf diesen Thread gestoßen bin, bin derzeit nämlich nur seeehr sporadisch hier unterwegs, habe dich als Besucher auf meiner Seite entdeckt und mir gedacht, ich schau mal rum. ;)

Danke dir für die Blumen! Und herzlich willkommen in der Community. Freue mich über jeden Frischling aus den älteren Semestern.

Suche momentan noch erwachsene Stimmen für mein Lost-Odyssey-Kurzgeschichten-Projekt, wenn du das kennst oder dir das Einsprechen emotionaler Rollen zutraust, schreib mich gerne an. Höre gerade in ein Video von dir rein und finde deine Stimme sehr passend, weil locker und unverkrampft. :thumbup:
      Projektportfolio
      BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
      Infinite Undiscovery
      Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant
    • Herzlich Willkommen im Forum.
      Es freut mich immer wieder Zelda Fans anzutreffen (bin selber ein riesiger Fan und müsste auch eigl. jedes Spiel mind. 3mal gespielt haben).
      Ich hoffe du wirst viel Spaß beim LP´n haben. Retrogames sehe ich immer gern, weil die viel mehr auf Story und Gamplay ausgelegt waren, als die heutigen Grafikbomben.
      Uuuh und ich sehe du LPst eines meiner Lieblingsspiele Fire Emblem. Du musst später einfach Nino trainieren, die ist ein MONSTER! xD

Mfg Micaiah
      Siehst du diesen Link?

Hmm sieht nach einem Portal zu einem netten Kanal aus!

**pssst** klick mich: youtube.com/user/GerBroGaming1

vorrübergehend Twitter: twitter.com/micaiah92
    • Hallo Leute und Danke.
      Ich hätte nie gedacht dass es so schnell geht und ich hier so schnell aufgenommen werde (aber zwei Jungfrauenopfer waren ja Minimum).
      Ich werde bei dem einem oder anderen stolpern und, vorbeischauen und auf die Eier bzw. Eierstöcke gehen :P

@TeutonicFails
      Wie der is falsch verlinkt? Fuck why?

@Hydronion
      HEy du Warum heulen? Oh mein Gott er ist Batman!
      Ich schau auf jeden Fall bei dir rein, in 3...2...1!

@German Brogaming
      Who the fuck is Nino? Mehr insider info bitte.

@Negoya
      Juhu Danke danke (auf die Knie fall)
      Hab dir bezüglich Lost Odsyssey ne Nachricht geschrieben ;)

@XyraOnTour
      Ich hoffe es, ich will ja mindestens die Weltherrschaft und meinen eigenen Todesstern maybee in Pink :D
      Ich finde deine Sub für Sub Einstellung sehr gut und sehe dass genauso.

So und nu Gehabt euch wohl und Tschüßn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Osca ohne R ()