Banjo Kazooie (100%)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Banjo Kazooie (100%)

      Anzeige
      Als kleine Überraschung habe ich neben meinem dritten Let's Play noch dieses kleine Nebenprojekt gestartet. Es ist das altbekannte N64-Game Banjo Kazooie!
      Jeder der es kennt, wird wissen das man nur dann zufrieden ist, wenn man alle Puzzleteile, Musiknoten und Honigwaben hat und genau das werde ich auch tun.
      Viel Spaß!

      Name:
      Banjo Kazooie
      Autor: Zeldameister
      System: N64
      Angefangen am: 13.12.2010
      Fertiggestellt am: 13.01.2011
      Genre: Jump'n Run
      Beschreibung: Banjo der Bär und seine Freundin Kazooie müssen Banjos kleine Schwester Tootie aus den Händen der miesen Hexe Gruntilda befreien.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist

      Aktuelle Let's Plays: Crash 3 (Nsane Trilogy), Metroid Fusion
      Most Wanted: Monster Hunter Stories, Samus Returns, Mario & Luigi 3D,
      Super Mario Odyssey, Metroid Prime 4, Ni no Kuni II, Kingdom Hearts III

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldameister ()

    • Hallo! Auch mein Nebenprojekt bezüglich Banjo Kazooie konnte ich mit heute beenden. Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn mein Gamepad manchmal sehr anstrengend war. :D

      Aktuelle Let's Plays: Crash 3 (Nsane Trilogy), Metroid Fusion
      Most Wanted: Monster Hunter Stories, Samus Returns, Mario & Luigi 3D,
      Super Mario Odyssey, Metroid Prime 4, Ni no Kuni II, Kingdom Hearts III