Ayumi stellt sich vor.^-^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ayumi stellt sich vor.^-^

Anzeige
      Heyo Leute,ich wollte mich mal bisschen vorstellen.^-^

Zu mir:
      Ich heiße Alessandra (Ayumi) bin bald 19 Jahre und komme aus BW.^-^
      In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball ♥ .. ich zocke gern (deswegen let´s playe ich ja auch :P),höre gerne Musik und so weiter.^-^

Vor einem Jahr hatte ich schon ein Kanal,aber ich musste leider aufhören da es Probleme und so gab.
      Aber jetzt fang ich wieder an.^-^
      Ich spiele eigentlich alles.. aber ich werde nur Spiele let´s playen die mir auch Spaß machen.^-^

Mein Kanal: youtube.com/channel/UC0NGNZo_bj680MjfEKMcEBA

Ich würde mich über Kritik und sowas freuen. :thumbsup:
    • Auch von mir an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen auf dieser schönen Seite

Leider muss ich meinem Vorsposter recht geben , du klingst im Pokemon Lp sehr gelangweilt und überhaupt nicht daran interessiert das zu spielen.
      Ich hoffe das war beabsichtigt , denn sonst wäre das eher schade =( ohne dich damit verletzten zu wollen.
      Bei den Naruto ausschnitten fehlt ganz die Moderation , aber ich denke das ist gewollt , was eigentlich eher schade ist , weil grade bei solchen Spielen man den Leuten gerne fluchen zuhört xD

Viel Spaß weiterhin =)

• scoreoff schrieb:

Dann mal willkommen :) Was mir gerade aufgefallen ist. Du klingst in deinen Let's plays etwas aggressiv und genervt XD Keine Ahnung, ob das so deine Art ist und ich will dich damit auch auf keinen Fall angreifen, da du ansich eine verständliche und angenehme Stimme hast. ;) Ist mir halt nur so aufgefallen :rolleyes:

Erstmal danke.^-^
      Ich finds schade,dass ich so für dich rüberkomme.. na ja.^-^

Bloodcookie schrieb:

Auch von mir an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen auf dieser schönen Seite

Leider muss ich meinem Vorsposter recht geben , du klingst im Pokemon Lp sehr gelangweilt und überhaupt nicht daran interessiert das zu spielen.
      Ich hoffe das war beabsichtigt , denn sonst wäre das eher schade =( ohne dich damit verletzten zu wollen.
      Bei den Naruto ausschnitten fehlt ganz die Moderation , aber ich denke das ist gewollt , was eigentlich eher schade ist , weil grade bei solchen Spielen man den Leuten gerne fluchen zuhört xD

Viel Spaß weiterhin =)

Danke.^-^
      Das Let´s Playen macht mich sehr viel Spaß und ich denke das es vllt an meiner Art liegt.^-^
      Und beim Naruto,ich habs extra ohne Stimme aufgenomm damit ich mich konzentrieren kann und irgendwann nehm ich dann sicher mit Stimme auf.
    • Bloodcookie schrieb:

Ah okay =)
      Ja das mit Naruto dachte ich mir schon fast , bei solchen Spielen ist Kämpfen und Quatschen immer etwas Kritisch.
      Freu mich aber schon darauf , wenn du sie mal mit Stimme aufnimmst xD
      Wird sicher lustig :P

Oder an meiner Stimme keine Ahnung.^-^
      Ich muss mir das let´s playen erst wieder angewöhnen.
      Jaa,wird sicher lustig wenn dumme Gegner kommen.:`DDD
    • Auch von mir Herzlich willkommen im Forum

Das mit den Naurto LP's gefällt mir da werde ich wohl öfters mal vorbei schauen ^^
      als kleiner tipp nimm es auf und Kommentier drüber, wir hatten das selbe Problem bei spielen wie Starcraft 2 oder Dota 2 (wir haben uns dan einfach nix aus schlechten Ergebnissen gemacht xD )

aber ansonsten viel Spaß hier im Forum
    • Sagisa schrieb:

Auch von mir Herzlich willkommen im Forum

Das mit den Naurto LP's gefällt mir da werde ich wohl öfters mal vorbei schauen ^^
      als kleiner tipp nimm es auf und Kommentier drüber, wir hatten das selbe Problem bei spielen wie Starcraft 2 oder Dota 2 (wir haben uns dan einfach nix aus schlechten Ergebnissen gemacht xD )

aber ansonsten viel Spaß hier im Forum

Okay,danke freut mich.^-^
      Ich werde es dann versuchen mal nebenbei zusprechen,ist halt nur sehr schwer.^-^

Bloodcookie schrieb:

Da sagst du allerdings was Sagisa ô.o
      Einfach ne Tonspur druber blubbern , das wäre auch ne Lösung :D
      Dann kannst du beschreiben wie unglaublich episch es war , als du dein Gamepad vergewaltigt hast um den Kampf zu gewinnen :P

Ich kommentiere einfach live,ist denke ich besser so.^-^

German Brogaming schrieb:

Auch unsererseits ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
      Ein Naruto LP könnte sehr interessant sein. Wirst du auch die älteren Teile LP´n wegen der Story?

Danke.^-^

Wenn ich mal nen aufnahmegerät für die PS3/PS2 habe,dann könnte ich es schon machen.^-^