FTB Lite Kleines projekt für ernste mit spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FTB Lite Kleines projekt für ernste mit spieler

Anzeige
    Minecraft FTB Lite Projekt, Projekt name: FTC (feed the Crafter) ;)
    Maximale spiele anzahl: 10 Die grundvoraussetzung ist das man sich auf euch verlassen kann und ihr auch ein fairplayer seit, Bedeutet wenn ihr andere killt deren sachen wieder geben.Ihr könnt Bündnisse mit anderen eingehen, und auch trollen wenn ihr den drang dazu verspürt, Das Ziel des projektes ist es, eine welt aufzubauen.Projekt dauer: 30 Tage (falls es funktioniert wird es verlängert)Ihr dürft aussteigen bei dem Projekt wenn ihr merkt das es euch nicht mehr so zieht wie am anfang.Sobald ich mindestens 5 Personen zusammen habe, Werden wir alle zusammen skypen. (merke ich brauch eure Skype namen) Wie gesagt es ist FTB lite was bedeutet man kann sehr schnell viel aufbauen kann. Das Projekt wurde schonmal geplannt. wo es aber dank schlechter mitspieler, nicht fair gespielt wurde.Ich und mein Kollege sind Administatoren, was bedeutet falls was mit dem server nicht funkt könnt ihr uns beide anfragen. Melden könnt ihr euch bei mir über skype: Tom.Hollands2