Garry's Mod TTT - Projekt [0/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garry's Mod TTT - Projekt [0/10]

    Anzeige
    Name: Garry's Mod (Trouble in Terrorist Town)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: TheFinalLP youtube.com/user/TheFinalLP
    Geplante Spielerzahl: 6-10
    Wann wird aufgenommen: Wenn genug Spieler Zeit und Lust haben.
    Genre: Sandbox/Shooter
    Kommunikation: TeamSpeak/Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der Lust hat
    Kurze Beschreibung: Für das Projekt sind bereits Spieler vorhanden, jedoch hat nicht immer jeder Zeit und daher suchen wir weitere Mitspieler. Ein eigener Server für das Spiel ansich und ein TeamSpeak Server sind bereits vorhanden. Alle Mitspieler kommen dann zusammen in eine Skypekonfi in der dann immer gefragt wird wer Zeit und Lust hat eine Runde zu spielen oder aufzunehemen. Feste Aufnahmezeiten gibt es erstmal nicht. Gewünscht sind Mitspieler die eine gute Mikrofon Qualität haben, einen eigenen Kanal und bereits mehrere Videos auf diesem hochgeleden haben.
    Für alle die sich schon mal ein Bild von der Gruppe machen wollen hier ein Video
    youtube.com/watch?v=nX_doZRK_fY
    MFG
    TheFinalLP
    Sonstige Bemerkungen: Der TTT Server enthält Mod's und Custom Map's die sich jeder Mitspieler bitte eigenständig herrunterläd.
    Bisherige Spieler:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheFinalLP ()

  • Heyo, ich würde mich euch für die eine oder andere Runde anschließen.
    Zur Mikrofonqualität, davon kannst du dir am besten selber ein Bild machen, zu den hochgeladenen Videos.. Ich war vor einiger Zeit schonmal aktiv (Wolfenstein, FarCry3, Bioshock Infinite, Bastion, Transistor, usw), hab aber aus Zeitmangel alles eingestellt und damals alles gelöscht. Bin jetzt seit 1 1/2 Wochen wieder dabei täglich Videos hochzuladen, falls dir das reicht.
  • Anzeige
    Hey Ho,

    hätte auch Interesse mitzumachen :)
    Mikrofon wäre t.bone SC 440 (Hörprobe auf meinem Kanal). Stimme sollte mit 22 nicht wirklich "quitschig" sein :D
    Habs in letzter Zeit mangels interessanten Projekten ein wenig schleifen lassen, fang aber ab heute wieder an regelmäßig "aufgelaufenes" Material hochzuladen.

    Spiele sehr gerne TTT, aber mit PublicServer aufnehmen ist immer ein wenig lästig bzw. nicht machbar. ^^

    Kannst Dich bei Interesse gerne hier per PN oder Skype melden (bin bei Skype eher unregelmäßig online bzw. nur auf Arbeit)
  • Abend,

    hätte auch Interesse nun aber erstmal etwas über mich: Steven 24 und aus Berlin.
    Mache seit knapp 1 1/2 Jahren Videos ursprünglich auf Amelo90 nun allerdings auf meinem neuen Kanal UselessLetsPlay.
    Wäre gerne dabei musste allerdings wegen einem technischen Problem nun 2 Wochen pausieren nun will ich allerdings
    anfangen wieder regelmäßig hochzuladen sollte das meine Arbeit zu lassen.

    Da ich das ungerne so mache das ich mich direkt festlege würde ich ganz gerne erstmal mit den Leuten zocken
    um sich Kennenzulernen was eig. nichts schlechte ist? :D

    Zu meiner Sound Quali hatte bis vor kurzen das t.bone SC 440 bin nun allerdings auf das Rode NT1A umgestiegen und ja
    habe eine Stimme wie Herkules wenn dieser Weiblich wäre.. XDDDDDD

    Sollte ich nun Interesse geweckt haben kannst du mich gerne via Privater Nachricht erreichen. ;)

    Gruß Steven