Aufnahme ruckelt plötzlich & verschiebt die Tonspur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme ruckelt plötzlich & verschiebt die Tonspur

    Anzeige
    Hiho!

    Ich nehme meine LPs mit der AVermedia LGP Lite auf & bisher hat auch alles ganz gut funktioniert. Während dem aufnehmen lade ich gleichzeitig noch ein Video hoch, was bisher auch nie gestört hat.
    Neuerdings aber ruckelt die "Vorschau" der Aufnahme (also ich sehe das, was ich auf der Playsi spiele, nochmal aufm PC neben dem Record Button) immer wieder ganz kurz und verschiebt dann die Tonspur um 1-2 Sekunden immer gegen Ende des Videos. ( Gut zu sehen bei FIFA 15 Part 3, um sich davon ein Bild zu machen..).
    Das passiert aber erst seit 3,4 Tagen und ich weiß auch nicht wie ich das weg kriege.

    Hoff', jemand kann helfen. Danke! :)