T.Bone SC440 Windows 8.1 Qualität richtig schlecht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T.Bone SC440 Windows 8.1 Qualität richtig schlecht

    Anzeige
    Hey.

    Hatte mit meinem T.Bone mit Windows 7 nie Probleme.
    Jetzt wo ich Windows 8.1 habe, spackt alles richtig rum.
    Das Mikrofon rauscht extrem. Gut, da hab ich die Lautstärke rausgenommen und den Pegel auf 27 (Damals mein Standart) gesetzt. Man hört mich garnicht mehr.
    Nur auf Pegel 100 hört man mich wie damals, aber es rauscht stark und ist übersteuert.
    Bei teamspeak hab ich Probleme mit der Sensitive. Entweder man hört mich nicht (pegel runter), oder man hört alles (pegel auf 100).
    Was soll ich machen?

    Hoffe jemand kennt sich aus in dem Gebiet :(

    Mfg. René
  • Ist halt ein sau schlechtes Betriebssystem.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7