[DE] GuerillaGamingTV - Gaming & Entertainment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [DE] GuerillaGamingTV - Gaming & Entertainment

      Wie hat euch diese Vorstellung gefallen? 1

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Anzeige
      Hallo zusammen :),

      ich freue mich die Möglichkeit nutzen zu können, meinen YouTube Kanal hier und heute zu präsentieren. Der Übersicht halber, unterteile ich hier in mehrere Abschnitte:

      +++ Was gibt es zu sehen? +++
      Der Kanal basiert auf Gameplay-Commentaries. Damit werden Gameplay-Szenen bezeichnet, die ich selbst kommentiere. Die Spiele die verwendet werden sind unterschiedlich. Der Mainstream der Gameplays sind Spiele wie Battlefield 3 & 4, Call of Duty (Von MW2 bis Ghosts). Daneben noch Simulationsspiele, Strategiespiele und sonst allem was man so finden kann.

      +++ Was gibt es zu hören? +++
      Die kommentierten Themen beziehen sich nicht ausschließlich auf dem Gaming Bereich. Neben diesen Themen, werden News behandelt und Dinge aus dem alltäglichen Leben. Die Abonnenten dürfen hierbei die Themen auch mitgestalten.

      +++ Die Community +++
      ... ist der Kernpunkt von GuerillaGamingTV. Der YouTube Kanal ist seit Beginn auf YouTube immer schon Communitynah ausgelegt gewesen. Die Community wird regelmäßig aufgefordert:
      Zu aktuellen Themen ein Statement abzugeben
      Bei Entscheidungen die den Kanal betreffen abzustimmen
      Gameplays einzusenden
      Mitzuspielen in Multiplayer-Lobbies
      Kritik am Kanal auszuüben*

      *Dieser Punkt ist besonders wichtig. Bei konstruktiver Kritik bin ich immer gerne bereit, mein Verhalten in Videos oder sämtliche andere Dinge am, im und um den Kanal zu ändern.

      +++ YouTube - Partnerschaft +++
      Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren glücklich beim Netzwerk DIVIMOVE gepartnert. Daher möchte ich das Netzwerk nicht wechseln und dort gerne verbleiben.

      +++ Kanal - Partnerschaft +++
      Wenn jemand möchte, bin ich immer für Gemeinschaftsprojekte und sonstige Sachen bereit. Dazu zählt auch die Aufnahme in meine Subbox. Dort werden allerdings nicht viele aufgenommen. Ich finde eine kleine Subbox erfüllt den Zweck besser als eine knallvolle.

      +++ Mein Weg zu YouTube +++
      Bei YouTube habe ich damals, wie viele YouTuber neben mir, als Zuschauer angefangen. Ich wollte damals schon immer gerne meine Meinung öffentlich mitteilen und mit Menschen darüber reden, die nicht zu meinem Freundeskreis gehören. Irgendwann habe ich die Initiative ergriffen und den Kanal eröffnet. Ich liebe es, vor Leuten sprechen zu können und eine Reaktion auf meine Videos zu sehen.

      +++ Was weißt GuerillaGamingTV vor? +++
      Dieses Jahr gab es im privaten Leben zahlreiche Rückschläge. Da YouTube als Hobby begonnen hat und immer noch so geführt wird, sind dort langfristig nicht viele Videos erschienen. Daher ist die Entwicklung dieses Jahr nicht besonders gut. Das soll sich jetzt aber ändern.
      Seit dem 15.07.2011 ist GuerillaGamingTV online
      Knapp unter 2.000 Abonnenten
      Mehr als 500.000 Aufrufe, davon 1 Video mit mehr als 145.000 Videoaufrufen
      Mehr als 800 Videos

      +++ Wo finde ich GuerillaGamingTV +++
      Ich möchte in diesem Post kein Video verlinken. Wer Interesse hat, kann sich ein Video nach Geschmack aussuchen.

      YouTube: youtube.com/GuerillaGamingTV

      Google+, Twitter und Facebook sind ebenfalls vorhanden. Bei Interesse sind diese Links über den YouTube-Kanal zu finden. Diese darf ich hier leider nicht schreiben.

      +++ Der Typ vor dem Mikrofon +++
      Der Typ vor dem Mikrofon kommt aus dem Ruhrgebiet und ist aktuell 20 Jahre alt oder jung (Je nach dem :] ). Freizeitlich verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden, bin im Fitnessstudio oder sitze vor dem PC und spreche meine Ansichten und Meinungen in ein Mikrofon, die dann beim vorgestellten Kanal landen. Meine Lieblingsspiele sind Red Dead Redemption (Ein Traum *.*) und seit neuestem The Last of Us :)

      +++ Schlusswort +++
      Ich hoffe ich konnte euch hier und heute meinen Kanal näher bringen. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und eventuell sieht man sich in Zukunft auf meinem YouTube Kanal.

      Mit freundlichen und besten Grüßen
      Clenki

      GuerillaGamingTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GuerillaGamingTV ()

    • Anzeige
      Tolle Kanalvorstellung. Dieser Bereich handelt aber von USER-Vorstellungen.
      Bitte persönliche Informationen ergänzen gemäß den Bereichsregeln.

      Ansonsten natürlich willkommen im Forum.
      Let's Player kommen und gehen.
      Das LetsPlayForum bleibt.
      Auch für nicht-Let's Player.


    • XyraOnTour schrieb:

      Herzlich Willkommen! ;)
      Also das Verkaufskonzept würde auf jeden Fall stimmen! :D Da muss man ja mal vorbeischauen...


      Ich bedanke mich und fühle mich sehr geehrt! :)

      sam schrieb:

      Tolle Kanalvorstellung. Dieser Bereich handelt aber von USER-Vorstellungen.
      Bitte persönliche Informationen ergänzen gemäß den Bereichsregeln.

      Ansonsten natürlich willkommen im Forum.


      Vielen Dank. Ich bin deinem Wunsch natürlich nachgekommen, mit einem dickem Sorry, dass ich den "Unterlink" nicht angeklickt habe. Die gewünschten Informationen sind im Mainpost nachgetragen worden.