Camface Aufnahme Welches Programm wie bekomme ich es zsm ? Abweichend von Smokys Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camface Aufnahme Welches Programm wie bekomme ich es zsm ? Abweichend von Smokys Frage

    Anzeige
    Hallo leute,

    möchte lets plays für youtube machen, oder mache es schon aber wurde gerne bei einigen Spielen meine Cam mitlaufen lassen und es iwie etwas kleiner im Bild mit anzeigen lassen ? Wie z.B beim Stream halt unten rechts oder so ?

    Also erstmal welches programm empfehlt ihr mir ? und warum ?

    Und wie bekomme ich es dann hin beide viedos zsm zubekommen ? Denke mal das die Cam aufnahme 1 bildspur ist und die Gameaufnahme ja sowieso wie bekommen ich sozusagen beide spuren mit Sony Vegas aufeinander?
    Youka Tube
    den Support ist kein Mord
    Youtube youtube.com/youka7tube
    Facebook facebook.com/youka7tube



  • Da kann ich dir OpenBroadcasterSoftware (OBS) empfehlen.
    Du kannst da dein Spiel und deine Facecam gleichzeitig aufnehmen und musst nachher auch nichts mehr zusammen schneiden :)
    Das beste daran ist: du kannst mit dem Programm auch streamen und es ist Freeware!
    Bei Fragen nicht zögern einfach stellen :3
    Ab dem 19.10. auf YT inaktiv wegen der Schule :3
    Im Forum aber weitherhin aktiv
  • Hallo KeemShu,

    OBS habe ich schon lange aber da ist das Problem das die Quali der Videos ziemlich mies ist und kaum anschaubar -.- Mhh aber du hast mich auf eine Idee gebracht vlt kann man ja mit OBS ja nur Cam aufnehmen aber wie würde ich dann beides in Vegas zsm bekommen das man meine Cam nur iwo in der Ecke sieht und das Spielweiterhin ? Hast du da vlt eine Idee ?
    Youka Tube
    den Support ist kein Mord
    Youtube youtube.com/youka7tube
    Facebook facebook.com/youka7tube



  • Womit du aufnehmen willst ist dir überlassen gibt es hier im Forum ja viele Vorschläge und Erklärungen was gut und nicht ist (afterburner, fraps, dxtory etc.)
    Dein Bild nimmst du dann halt mit der cam auf und kannst dann, bei dem Schnittprogramm, das Bild der cam in eine eigene Spur tun. Oft ist es so was in Spur 1 ist ist ganz oben also überdeckt alles andere. Und dann vlt noch etwas bearbeiten (schatten, effekte, ransperenz) und du hast dein Bild im Video
  • Anzeige
    Hi Tavarno ,

    ich nehme mein Spiel mit Afterburner auf und bearbeite mit Sony Vegas 11 Pro.

    Womit habe ich denn die möglichkeit also welchem Programm meine Cam aufnahmen machen ?

    Und hast du zufällig ahnung wie genau der weg in Vegas ist ?
    Weil
    1 Spur ist ja Game aufnahme
    2 Spur ist ja meine Voice
    3. Spur ist ja Ingame Sound
    4. Müsste dann ja camaufnahme oder finde in vegas nicht den punkt wie ich beides sehen total überfordert gerade -.- oder findest du da Youtube was ?
    Youka Tube
    den Support ist kein Mord
    Youtube youtube.com/youka7tube
    Facebook facebook.com/youka7tube



  • @ KeenShu hast ne PN !

    Andere noch Ideen zu diesem hier ?

    ...ich nehme mein Spiel mit Afterburner auf und bearbeite mit Sony Vegas 11 Pro.Womit habe ich denn die möglichkeit also welchem Programm meine Cam aufnahmen machen ? Und hast du zufällig ahnung wie genau der weg in Vegas ist ?

    Weil 1 Spur ist ja Game aufnahme
    2 Spur ist ja meine Voice
    3. Spur ist ja Ingame Sound
    4. Müsste dann ja camaufnahme oder finde in vegas nicht den punkt wie ich beides sehen total überfordert gerade -.- oder findest du da Youtube was ?
    Youka Tube
    den Support ist kein Mord
    Youtube youtube.com/youka7tube
    Facebook facebook.com/youka7tube



  • Youka Tube schrieb:


    1 Spur ist ja Game aufnahme
    2 Spur ist ja meine Voice
    3. Spur ist ja Ingame Sound
    4. Müsste dann ja camaufnahme oder finde in vegas nicht den punkt wie ich beides sehen total überfordert gerade -.- oder findest du da Youtube was ?


    4. Spur die Cam einfügen und dann vor die erste Spur setzen. Mit Pan&Crop Position und größe festlegen und fertig :)
  • KeenShu schrieb:

    Das mit der Qualität stimmt nicht


    Es soll aber lossless aufnehmen..

    Ben. def. commandline kannste qp=0 rein machen dann nimmts video lossless auf

    Nur Audio ist dann halt immer noch lossy.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7