MOTHER 3 [Alternate] [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MOTHER 3 [Alternate] [0/2]

    Anzeige
    Ich hatte schon mal gesucht, da der Therad aber inzwischen 6 Moante halt ist, will ich den nicht unbedingt wieder von nem Mod necroposten lassen... von daher nen neuer.

    Name: MOTHER 3
    System: GBA
    Kanal des Uploaders: Je nachdem: Entweder als Manager auf meinem [solltet ihr vertrauenswürdig genug sein...], oder auf euren eigenen.
    Geplante Spielerzahl: 2, insamt sind wir dann zu fünft, wobei 2 momentan aussetzen müssen.
    Wann wird aufgenommen: Jeder nacheinander.
    Genre: JRPG
    Kommunikation: Besprechungen über Skype in der Skype-Gruppe
    Wer nimmt auf? Jeder nacheinander, wie oben gesagt.
    Kurze Beschreibung:
    Vorweg! Das Ganze hier ist kein gewöhnliches Together, sondern ein Alternate, oder wie man es nennen möchte. Das heißt wir spielen zwar zusammen, aber nicht gleichzeitig. Man schickt sich gegenseitig die Speicherstände des Spieles zu und der nächste spielt dann weiter, nachdem er die Parts gesehen hat (zwecks dessen, weil die Spiele storylastig sein werden). Dabei wird eine Reihenfolge eingehalten, in welcher die Leute nacheinander dran kommen. Wir spielen MOTHER 3 mit dem INSANE-Hack, der die Gegner um einiges schwerer macht. Auzßerdem sind wir schon in Kapitel 3, also habt ihr dann EINIGES nachzuholen!
    Sonstige Bemerkungen: Fragen könnt ihr gerne an mich richten.
    Bisherige Spieler: Clainekun (als der Leiter des ganzen), TheMarkus1204 und Thazy