Escher0815 ist auch mal hier angekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Escher0815 ist auch mal hier angekommen

      Anzeige
      Ja moin zusammen,

      mein Name ist Escher0815, ein alter Hase im echten Leben, doch auf der Lets Play Bühne immer wieder neu.

      Warum immer wieder neu?

      Ganz einfach, ich starte quasi meinen dritten Anlauf auf Youtube, da ich in der Vergangenheit immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen hatte und gesammelte Werke quasi einstaubten und nie fortgeführt wurden. Nun erstrahle ich in neuem Glanz und hoffe, auch euch hier ein wenig begeistern zu können.

      Nun, auf meinem Kanal geht ausschließlich um das Thema Fussball, dies aber etwas umfangreicher betrachtet.
      KLar, in der Masse werdet ihr Gameplay sehen aus FIFA 15 oder dem Football Manager von Sega, allerdings stell ich Samstags immer wieder Videos aus meiner Küche ins Netz, wo ich Leckereien zum Schnabulieren serviere, welche man gemütlich beim Fuppes schauen futtern kann. Diesen Bereich aber nicht unbedingt immer ernst nehmen, denn es ist deftig, aber abwechslungsreich. Sonntags kommen dann so manches Mal Indietitel zum Vorschein, die mit Fussball bzw. Ballsport zutun haben.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir reinschaut, gerne Kommentare da lasst oder wenns euch gefällt, ist ein Abo natürlich immer willkommen.

      Ich suche auch Partner für FIFA 15, so dass man evtl. gemeinsam mal eine Koop Saison Lets Playt, aber natürlich auch ganz normale Freundschaftsspiele sind willkommen.

      ber nun genug vom Text, zum Kanal gehts hier mit einem Link:

      Dies hier ist der Link, genau der hier