Portal 2 Coop-Partner für Community Testkammern gesucht! (1/2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Portal 2 Coop-Partner für Community Testkammern gesucht! (1/2)

Anzeige
    Name: Portal 2

System: PC

Kanal des Uploaders: FloriLP, (Bei eigener Aufnahme) dein eigener Kanal

Geplante Spielerzahl: 2

Wann wird aufgenommen: Nach Absprache und nach Zeit

Genre: Action-Adventure

Kommunikation: TeamSpeak 3, Skype (Nur Text)

Wer nimmt auf? Ich (aber du kannst auch selber aufnehmen)

Kurze Beschreibung: Ich suche die ganze Zeit einen Coop Partner der mit mir die Communitiy Testkammern spielt. Voraussichtlich werden es bis zu 60 Folgen geben, wo wir auf jeden Fall 60 oder mehr Community Testkammern spielen werden. Bei Maps unter 15 Minuten kommt noch eine dazu (Keine Angst, Zeit, Lust und Laune werden berücksichtigt).

Sonstige Bemerkungen: Ihr müsst eine gewisse Reife, Durchhaltevermögen und mind. ein Headsetmikrofon mit solider Sprachübertragung und nicht störenden Rauschen haben (darf Rauschen, aber nicht so das die Ohren taub werden). Damit es mit dem "Gewissen Reife"-Wunsch klappt, solltet ihr mir eure Kanäle schicken, damit ich entscheiden kann ob du Reif genug für mich bist (mmmmm, lecker Apfel
    :D , Spaß) und das Zusamménspiel zwischen Kommunikation, Humor und ähnliches gut passt und mich anspricht. Wenn ihr keinen Kanal habt schickt mir ein Video, wo ihr mitsprecht oder beschreibt mir eure Person (erwarte Ehrlichkeit), weil sonst kann das Projekt in die Hose gehen. Wenn mich mehrere Leute die ich mich sehr ansprechen den Thread antworten, wird dann ausgelost. Ihr könnt auch euch über Skype bewerben mit eurem Kanal. Skypename steht neben dem Text unter meinem Profil. Es wird aber über TS gesprochen und aufgenommen. Ich besitze keinen TS Server, suche aber einen aus mit guter Übertragungsqualität und eigenen erstellbaren Channels.

Bisherige Spieler: FloriLP (fest),

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von FloriLP ()