OBS Loseless Aufnehmen und iwie ist die Quali tdem nicht so Naice !! Brauche schnelle kompetente Hilfe :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OBS Loseless Aufnehmen und iwie ist die Quali tdem nicht so Naice !! Brauche schnelle kompetente Hilfe :)

Anzeige
    Hallo Liebe Community,

fangen wir mal mit meinem Ziel an.

Ich möchte Facecam in meinen Videos haben. Habe bevor ich es mit Facecam wollte mit Afterburna (Magic YUV) aufgenommen, leider hat ja Afterburna keine cam möglichkeit oder ist das eine Falsch Information.

Dann habe ich gute Cam aufnahme (freeware programme) gesucht leider nicht gefunden nur iwie debut aber da ist die Quali nicht so der knaller oder ich weiß nicht wie genau ich es besser einstelle.
    Dann habe ich mit Virtual Dub geladen , leider verstehe ich hier nicht wie ich die cam einschalte. -.-
    Dann habe ich das forum durch sucht und gesehen das man mit obs aufnehmen kann habe mir dann alle einstellungen gezogen und sogar den tipp von De-M-On mit dem QP=0 in den Erweiteren einstellungen befolgt das OBS loseless aufnimmt. mhh vorm render sieht es noch ok aus nach dem rendern aber so poste auch nen link total crappy. -.- youtube.com/watch?v=G-MSPyPrii0&feature=youtu.be

Dann dachte ich das ich einfach mit OBS nur Cam aufnehme und Game aufnahme mit Afterburn mache aber da kommt ne fehlermeldung wenn ich obs aufnahme starten will weil er meckert iwie das Afterburn auf ist : (fehlermeldung als bild im Link - directupload.net/file/d/3769/a7s4dmmd_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/141008/temp/a7s4dmmd.jpg

Daher brauche ich nun dringend Hilfe will weiter recorden aber geht ja alles iwie nicht wie macht ihr das denn alle mit der Facecam ? Würde mich so freuen wenn sich da jemand zeit nimmt und mir da eben hilft gerne auch per TS oder Skype -.-

PS ; nicht auf Sound achten habe Mic zuweit vom Mund weg -.-

In Hoffnung

Youka Tube[/img]
    Youka Tube
    den Support ist kein Mord
    Youtube youtube.com/youka7tube
    Facebook facebook.com/youka7tube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Youka Tube ()

• Das Beste ist, du lässt einen Camcorder oder das Handy nebenbei laufen. Wenn du zuerst die Kamera/Handy startest und dann herunterzählst hast du schon einmal einen Anhaltspunkt und anhand der beiden Tonspuren bekommst du am Ende alles synchron. :)

Und bitte schreib einmal halbwegs anständiges Deutsch. Das oben geschriebene zu lesen ist unglaublich anstrengend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zockerherz ()