Rust (Neue Version) - Debugger has been detected

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rust (Neue Version) - Debugger has been detected

Anzeige
    Hallo,

ich wollte mich nun mal ans neue Rust wagen, jedoch ist mir dies nicht möglich, da sobald ich das Spiel starte, nur die Meldung kommt: Rust Launcher Error: LoadingError - Debugger has been detected. Please unload it and try again.

Ich habe nach diesem Fehler gegoogelt und kam auf eine Microsoft Hilfeseite, die jedoch nichts gebracht hat. (amd... .sys usw.)
    Hat jemand Ahnung was man machen könnte?
  • Nur wenn du ein Aufnahmeprogramm hast oder allgemein?
    Die Meldung klingt stark danach, dass Rust ein Cheat-Programm erkennt (oder zumindest glaubt, eins zu finden), was an deinem Aufnahmeprogramm liegen könnte, dass sich ja irgendwo "reinhacken" muss, um das Spiel aufzunehmen.

Wenn ja: Welches Aufnahmeprogramm?
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Anzeige
    Taskmanager aufrufen, auf diesen Button klicken damit der alle Prozesse anzeigt und dann kannst ja mal ne Liste hier reinschreiben, evtl. erkennt ja jemand einen Task der nicht zu Windows gehört der da quer schießt?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Ohohoh, das sind 82 Prozesse, muss ich die wirklich alle aufschreiben? :D
    Nagut:
    Spoiler anzeigen

Leerlaufprozess
    AppleMobileD...
    WmiPrvSE.exe (WMI Provider Host)
    nochmal das selbe
    wininit.exe
    smss.exe
    sidebar.exe
    rundll32.exe
    explorer.exe
    winlogon.exe
    wmpnetwk.exe
    audiodg.exe
    WUDFHost.exe
    FABS.exe
    nusb3mon.exe
    TurboBoost.exe
    tv_w32.exe
    TeamViewer_...
    TeamViewer.exe
    nvSCPAPISvr
    steamwebhel...
    nochmal
    und nochmal
    Steam.exe
    spoolsv.exe
    unsecapp.exe
    PresentationFontCache.exe
    nvxdsync.exe
    nvstreamscv
    nochmal
    und nochmal
    nvtray.exe
    NvNetworkSe...
    NvLedService..
    NvBackend.exe
    noch mehr Nvidia...
    Windows Dienste...
    lsass.exe
    lsm.exe
    mehr Intel...
    conhost.exe
    nochmal
    dllhost.exe
    csrss.exe
    nochmal
    AvastSvc
    afwServ.exe
    avastui.exe
    taskeng.exe
    services.exe
    AiChargerAP. ...
    CEPServiceManager.exe
    armsvc.exe

Könnte es am Avira liegen?
  • Zumindest TeamViewer und ShadowPlay könnten da stören (wenn sie sich zB. ins Spiel hängen), ansonsten hast du da schon komische Prozesse laufen die ich jetzt nicht direkt kenne (Turboboost, FABS, AppleMobile)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—