[G+]Games+ stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [G+]Games+ stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallo Leute,

      Wir (Delarius, DirrtySD und ViMe) sind GamesPlus, ein relativ neuer Channel den ihr auf YouTube finden könnt.
      youtube.com/user/MyGamesPlus/
      Zusammen versuchen wir regelmäßig neue Videos hochzuladen die unter anderem unsere Fails, Rages und Freunden zeigen - Authentisches Spielen steht bei uns also ganz weit oben.

      Soo ich (Delarius) werde dann mal den Anfang machen J Außerhalb der virtuellen Welt bin ich unter dem Avatar „Niklas“ bekannt der vor 22 Jahren erstellt worden ist. Da ich von meiner „Pro-Gamer“ Karriere leider nicht leben kann habe ich mich dafür entschieden in Dänemark „Lehramt“ zu studieren in der Hoffnung das die nächste Pisa-Studie vielleicht nicht ganz so schlecht ausfällt

      Das Phänomen „Computer zocken“ hat mich, dank meines größeren Bruders, eigentlich schon mein ganzes Leben lang begleitet und ich könnte mir auch kein Leben ohne „zocki“ mehr vorstellen. Und mal ehrlich: Wenn ich die Wahl habe zwischen „Germanys Next Flop Model“ und einer Runde „Day Z“ dann werde ich mich immer für das zweite entscheiden :DWenn ich dann mal nicht vor der Konsole oder dem PC sitze, bin ich mit meinem Sport (Badminton) unterwegs und das auch relativ erfolgreich. International bekomme ich zwar teilweise noch auf die Nase aber Übung macht ja bekanntlich den Meister

      Das was denn erstmal von mir. Ich werde dem DirrtySD nochmal in den Arsch treten damit er so schnell wie möglich etwas über sich schreibt Wir beiden sind so die, die alles versuchen zu regeln


      Wir würden uns also über konstruktive Kritik von euch freuen um zukünftig unsere Videos noch besser machen zu können


      Bis demnächst

      Der klügste von den drei Idioten Delarius
    • Hallo ihr :)
      Schön das ihr den Weg in die LP Community gefunden habt. Ich wünsche euch viel Spass bei euren Games.
      @delarius: klingt echt interessant. Gab es einen besonderen Grund warum du dich für Dänemark entschieden hast?