[PROFESSIONELLER] Designer gesucht (Avatar, Banner) Gegen Bezahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PROFESSIONELLER] Designer gesucht (Avatar, Banner) Gegen Bezahlung

Anzeige
    Moin moin,

ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einem Designer, der wirklich etwas drauf hat und meine Wünsche umsetzen kann. Für meinen Youtube Channel benötige ich einen Avatar bzw. ein Profilbild und dazu das passende Banner. Damit sich wirklich nur Designer melden, die sich das ganze auch zutrauen, schreibe ich hier einfach mal genau hin, was ich mir vorstelle.

Avatar: Ein in 3D designtes "S" (keine herkömmliche Schriftart, sondern selbst gemacht), das freundliche Augen und dazu eine nette Lache hat. Das "S" soll gleichzeitig einen Xbox Controller in der Hand halten. Mehr ists nicht, was ich vorgebe. Am besten würde es mir gefallen, wenn das "S" in einem Grünton wäre.

Banner: Auf dem Avatar baut der Banner auf, weswegen ich hierzu erst Informationen geben würde, wenn der Avatar steht.

Bezahlen würde ich natürlich sofort nachdem der Avatar fertiggestellt ist und er mir auch gefällt :)

Hier könnt ihr mich erreichen, wenn ihr den Auftrag übernehmen wollt, Skype: maybemax17