Verpixelte Gesichter als Comic zeichnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verpixelte Gesichter als Comic zeichnen

    Anzeige
    Sorry wegen dem kryptischen Titel.

    Ich suche jemanden, der Gesichter zeichnet. Nur grob, damit man sie auch auf Vorschaubildern erkennt. Es geht mir darum, die verpixelten Gesichter zweier Minecraftskins (8x8 Pixel) zu zeichnen. Praktisch sich auszumalen, wie die Person aussehen würde, wenn der Skin einem Menschen nachempfunden wäre. Hier ein Beispiel, wie ich mir das vorstelle:



    Da gehört natürlich Fantasie dazu, zumal die besagten Skins eben niemandem nachempfunden sind und wir nicht mit Fotos oder dergleichen nachhelfen können. Künstlerische Freiheit würde ich diese Situation mal nennen. Wenn etwas ähnliches wie das obere Beispiel möglich ist, wäre das großartig! Nach Möglichkeit eben mit einfarbigem Hintergrund oder gleich transparent. Um die 500x500 Pixel sollte reichen. Größer ist aber immer gut - zu groß gibt's nicht.
    Shure SM7b :love:
  • Ich könnte es versuchen, ich zeichne schon mehrere Monate lang verschiedene Figuren. Ich denke ich könnte versuchen zwei
    Köpfe von Pixel umzuwandeln und zu zeichnen. Falls du möchtest, dass ich es versuche kannst du mir ja eine PN mit den Skins
    bzw. mit den Skinköpfen senden. Ich kann bei interesse auch Referenzen dort zeigen, aber du hast ja nichts zu verlieren :)