Xat-Box für die page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xat-Box für die page

Anzeige
    Erstmal hallo,
    Echt lobenswert das ihr sone age aufgebaut habt , gefällt mir echt gut.
    Vllt denken jetzt einige woah, zweiter beitrag und schon meinen alles besser machen zu müssen, so mein ich das aber nicht :)

Aalso:
    Mein vorschlag wäre es eine chatbox , vllt von xat in die seite einzubinden , wäre mir zumindest eine freude mal mit den anderen zu chatten, was haltet ihr davon?
  • RE: Xat-Box für die page

1) Bitte hier nachlesen:
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=1136

2) Randinformation: Falscher bereich für einen solchen Post, ich verschiebe aber nicht, sondern werde gleich Schließen (Hier hin gehörte es eigentlich)

3) Dann soll das da schön weiter funktionieren... wir hatten hier eine Shoutbox, die zum Livechat umgebaut wurde, allerdings wurde das Forum zum einen durch diese Shoutbox in seiner Geschwindigkeit beeinträchtigt und zum anderen wurden wir über diese Shoutbox von Hackern angegriffen.
    Ein Chat bietet enorme Sicherheitslücken und für gewöhnlich wird hier nix reingestellt, was ElCheffe nicht hat selber machen lassen ;3

4) Wenn es dir nach dem Chatten gelüstet:
    Wozu gibts skype, MSN, Ich suche dich und co? ^^

Und wie angekündigt mach ich hier mal DICHT, damit das Posthunting unterbunden wird, alles relevante zum thema wurde gesagt ;3